Samstag, 14. Oktober 2023

Dark Elite



   Klappentext

Wem kannst du vertrauen in einem Spiel ohne Regeln?

Mit farbig gestaltetem Buchschnitt – nur in der limitierten Erstauflage der gedruckten Ausgabe


Als Elora an der Eliteuniversität Corvina Castle auf den unnahbaren Gabriel trifft, ahnt sie, dass mehr hinter seiner verschlossenen Fassade stecken muss. Die beiden konkurrieren miteinander um einen begehrten Platz in der einflussreichen Studentenverbindung 
Fortuna. Elora kämpft für ihre Zukunft als Ärztin, Gabriel will den Tod seiner Schwester aufklären. Als die beiden herausfinden, dass die Verbindung in dunkle Machenschaften verstrickt ist, sind sie längst selbst zu Spielfiguren geworden. Sie müssen zusammenarbeiten und kommen sich dabei zunehmend näher. Bis Gabriel eine Entscheidung trifft, die Elora in Lebensgefahr bringt. Er muss lernen, die Vergangenheit loszulassen, wenn er Elora nicht für immer verlieren will.


Titel: Dark Elite
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€3,99

Info
Seiten :417
Verlag:Heyne
 Inhalt /Meinung

Wie wunderschön ist die Aufmachung von dem Buch bitte?
Ich war vom ersten Moment an Schockverliebt in das äußere des Buches.

Auch der Klappentext hat mich direkt überzeugt, so das ich direkt anfangen musste zu lesen.
Einmal angefangen und ich konnte es auch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Autorin hat hier einen wirklich Spannenden Auftakt erschaffen.

Das Setting der Academy in der Schweiz fand ich richtig gut. Endlich mal nicht in den USA.
Durch den sehr Bildhaften Schreibstil konnte ich mir die Orte wirklich sehr gut vorstellen und mich am Corvina Castle gut zurecht finden.
Aber der Schreibstil ist nicht nur Bildhaft sondern auch sehr Tiefgründig, Emotional und fesselnd.

Die Protagonisten fand ich sehr authentisch ausgearbeitet und Sie haben alle ihre Ecken und Kanten. Ich fand auch schon zu sehen bzw zu lesen was für eine Entwicklung die Protagonisten durchlaufen sind.
Hier konnte man wirklich sehen wie diese an sich und ihren Aufgaben wachsen.
Gabriel und Elora waren zwei sehr Starke aber Emotionale Charaktere.
Vor allem Gabriel hatte keine Scheu seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen nach dem er Vertrauen gefasst hat und sich kurz fallen lassen konnte.
Eloras Stiefschwester war mir in der Story ein Dorn im Auge mit ihr wurde ich einfach nicht Warm, aber ich hoffe das legt sich in Band 2. Weil sie mich zu Schluss doch wirklich neugierig gemacht hat.

Die ganze Geschichte rund um Fortuna ,auf die ich hier jetzt aber nicht genau eingehen möchte hat mir richtig gut gefallen.
Es war wirklich spannend das alles mit zu erleben.
Das Ende hat all meine gewonnenen Erkenntnisse zur Nichte gemacht.
Ich weiß jetzt wieder nicht was ich noch glauben kann und soll.
Ich bin mehr als nur gespannt wie es in Band 2 weiter geht und was und dort alles erwartet.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert