Donnerstag, 26. Oktober 2023

Cold as Ice



    Klappentext

Die Winter-Romance-Serie der »USA Today«-Bestsellerautorin endlich auf deutsch – für Fans von Hannah Graces »Icebreaker« 

Der Wettbewerb bei den Winter Classics ist hart genug. Aber die gesamte Pressetour mit einer Frau verbringen zu müssen, die mich hasst? Karma ist wirklich ein Miststück! 

Während Mia mich seit vier Jahren wegen dem, was zwischen ihrem Bruder und mir passiert ist, verabscheut, habe ich daran gearbeitet, die Schuldgefühle zu ignorieren, die an mir nagen. Als sie früher versucht hat, auf der Piste mit uns mitzuhalten, habe ich sie kaum wahrgenommen. Nun bereiten wir uns beide darauf vor, um Gold zu kämpfen, und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf … 


Titel: Cold as Ice
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€5,99

Info
Seiten :208
Verlag: Piper
 Inhalt /Meinung
 
Endlich wieder etwas Neues von Piper Rayne.
Wie ihr wisst, bin ich ein riesengroßer Fan des Autorenduos und habe bisher jedes Buch auf Deutsch der beiden gelesen.

Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Es ist ein recht dünnes Buch, aber es lohnt sich.

Ich mag das Setting vom Schnee und dem Wintersport wirklich gerne.

Piper Rayne hat einen sehr lockeren Schreibstil.
Aber der typische Humor der beiden und das besondere Etwas hat mir diesmal etwas gefehlt.

Die Protagonisten haben wir gut gefallen.
Ich glaube zwar das ein paar Seiten mehr der Geschichte gutgetan werden.
Dennoch habe ich das Buch gerne gelesen.

Es hatte Tiefe zu bieten und hat mich unterhalten.

Die Winter Vibes waren richtig toll und ich bin neugierig, ob Band 2 mir genauso gut gefallen wird.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert