Samstag, 7. Oktober 2023

Dreamland Billionairs -Tersms and Conditions



   Klappentext

Wenn aus vorgetäuschten Gefühlen echte werden ...

Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, um das Erbe antreten zu können. Declan soll heiraten und Kinder bekommen. Für den überzeugten Junggesellen undenkbar. Als seine Assistentin Iris einwilligt, eine Fake-Ehe mit ihm einzugehen, scheint die perfekte Lösung gefunden. Sie setzen einen Vertrag auf, definieren Regeln. Alles ist geklärt. Echte Gefühle zu entwickeln, war niemals Teil des Deals. Aber je häufiger er so tut, als wäre er in Iris verliebt, desto mehr ist Declan versucht, jede einzelne der vereinbarten Regeln zu brechen. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird ihm klar: Er will Iris auf keinen Fall verlieren. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?


Titel: Dreamland Billionairs -Tersms and Conditions
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :512
Verlag: Heyne 
 Inhalt /Meinung
 
Endlich habe ich Band zwei in den Händen.
Band eins hat mich schon mehr als Überzeugt und deshalb habe ich mich so auf diesen Teil gefreut.
 
Der Schreibstil war wie im Vorgänger Band auch super leicht und einfach zu lesen.
Mit tollen und witzigen Dialogen .
 
Ich muss ehrlich sagen ,es hat mir noch um Welten besser gefallen als der erste Teil.
Ich habe mich in unseren Grumpy der Geschichte einfach verliebt.
Auch die Weibliche Protagonistin war super ausgearbeitet und defintiv nicht auf dem Mund gefallen.
Beide haben einen sehr starken Charakter und wollen oft mit dem Kopf durch die Wand.
Was mir sehr gut gefallen hat.
 
Das Setting war wieder einmal ein absoluter Traum.
Wer  eine Geschichte zum verlieben und fort Träumen sucht, der wird hier aufjedenfall fünfig.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert