Montag, 25. September 2023

One Second to Love

 


Klappentext

Fünf Freundinnen. Vier Liebesgeschichten. Eine große Schuld.

Avery, Isabella, Odina, Lee und Josie sind jung, wild und die besten Freundinnen, seit sie sich im Surfcamp auf einer kleinen Insel vor der Küste South Carolinas kennenlernten. Es ist der Sommer ihres Lebens – bis Josie plötzlich spurlos verschwindet. Erst zehn Jahre später gibt es eine Spur ...

Avery kehrt als gefeierter, aber ausgebrannter Rockstar auf die Insel zurück, um über ihren Bandkollegen Jake hinwegzukommen. Niemand ist ihr vertrauter als er – und niemand hat sie je so verletzt. Doch neue Hinweise zu Josies Verschwinden lassen Avery keine Ruhe. Sie weiß, dass nur ihre einstigen Freundinnen weiterhelfen können, obwohl ihre Freundschaft zerbrochen ist. Und dann ist da noch Jake. Warum beginnt er ausgerechnet jetzt, wo alles verloren ist, um sie zu kämpfen?


Titel:One Second to Love
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :432
Verlag: Forever
 Inhalt /Meinung

Endlich wieder ein Buch der Autorin.

 Sobald es bei mir ankam, musste ich es lesen. Und was soll ich sagen, ausser dass ich verliebt bin. 

Aber nicht nur in die Geschichte, sondern auch in Cover, Farbschnitt und den Klappentext. 

Ich finde alles an der Aufmachung einfach super Harmonisch. 

Wie ich es schon von der Autorin kenne, ist das eine sehr einfühlsame und tiefgründige Geschichte geworden, mit der sie mich wieder voll und ganz überzeugen konnte. 

Es war aber nicht nur tiefgründig und gefühlvoll sondern auch wahnsinnig spannend, weil man einfach wissen wollte was passiert ist. 

Und dem wollte man auf die Spur kommen. 

Ich fand auch toll zu sehen, dass die Mädels wieder zueinander gefunden haben. 

Nach alter Zeit. Aber es hat auch gezeigt, dass reden manchmal helfen kann und man nicht immer das was man hört glauben sollte ohne mit der betroffenen Person gesprochen zu haben. 

Ich finde das hat die Autorin super rüber gebracht.

Q Sie hat hier tolle Protagonisten erschaffen und eine Geschichte, die mich Fesseln konnte. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es im Band 2 weitergeht

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert