Freitag, 8. September 2023

Healed

 


Klappentext

Nachdem sie den Kuss des legendären Sommerkönigs Caden erhalten hat, ist Brighton Jussier kein Mensch mehr. Sie ist allerdings auch keine Fae. Doch was genau sie nun eigentlich ist, ist im Augenblick noch Brightons geringstes Problem, denn Caden will sie nicht in die Welt der Menschen zurückkehren lassen, selbst wenn ihn das den Thron kosten sollte. Als die versiegelte Pforte zwischen der Menschenwelt und dem Reich der Fae durchbrochen wird, müssen Caden und Brighton über sich hinauswachsen, um ihre beiden Welten vor dem Bösen zu retten, das sie bedroht …


Titel:Healed
Preis:
Buch:€13,00
Ebook:€10,99

Info
Seiten :240
Verlag: Heyne Verlag
 Inhalt /Meinung
Kommen wir jetzt zu diesem wundervollen Buch auf, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe, weil ich ein absoluter Fan der Reihe bin. Ich kann euch schon mal so viel sagen. Ihr müsst die hauptreihe vorher gelesen haben. Ansonsten ist das Buch einfach nichts für euch. Ich war erstmal etwas geschockt als dieses dünne Heftchen bei mir ankam, denn die anderen Teile sind ja wahnsinnig dick. Aber davon habe ich mich erstmal nicht beirren lassen und habe mich in die Geschichte gestürzt. Denn Band 4 endete mit einem wahnsinnigen cliffhanger, dass man einfach wissen wollte. Wie geht es weiter und genau. Deshalb habe ich mich sofort in diese Geschichte gestürzt. Aber muss sagen. Am Ende würde ich irgendwie etwas enttäuscht. Zurückgelassen.
Aber dazu komme ich gleich noch mal, denn ich muss einfach noch sagen, dass die Autorin wieder super an die andere Geschichte angeknüpft hat ich sofort wieder in diesem ganzen Universum war und mich dort zurechtgefunden habe. Auch die Protagonisten fand ich wirklich toll und schön ausgearbeitet, so wie man sie halt auf knappen 250 Seiten ausarbeiten und präsentieren kann. Um jetzt noch mal auf meine Enttäuschung zu kommen. Dadurch, dass das Buch nur so wenige Seiten hatte, konnte die Spannung nicht richtig aufgebaut werden. Und das ist immer das, was ich in den Büchern der Autorin absolut Liebe, aber mir hier gefehlt hat. Auch nach diesem Ende habe ich das Gefühl, dass noch etwas kommen könnte. Wo drüber ich mich natürlich sehr freuen würde, weil das alles so offen war zum Ende hin. Also im grossen und ganzen kann ich sagen es war eine süsse Geschichte für zwischendurch. Meine wissbegierde nach Band 4 wurde etwas gestillt, aber dennoch war das hier nicht ganz rund für mich.

3/5Sterne

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert