Samstag, 16. Juli 2022

Keeper of the Lost Cities - Das Tor

 


Klappentext

Als Sophie in die Welt der Elfen zurückkehrt, ist nichts wie zuvor: Die Neverseen, eine gefährliche Geheimorganisation, verbreiten Angst und Schrecken. Sie wollen den Hohen Rat der Elfen stürzen und die Macht an sich reißen! Sophie und ihre Freunde müssen das um jeden Preis verhindern. Wird es ihnen rechtzeitig gelingen, die Neverseen aufzuspüren und die magische Welt zu retten?

Titel:Keeper of the Lost Cities - Das Tor
Preis:
Buch:€20,00
Ebook:14,99

Info
Seiten :640
Verlag: arsEdition
 Inhalt /Meinung
Keeper of the Lost Cities geht in eine neue Runde.
Ich habe mich schon sehr auf die Fortsetzung rund um Sophies Abenteuer gefreut.
Bitte lest die Bücher in richtiger Reihenfolge, sonst verpasst ihr zu viel und könnt der Geschichte auch nicht wirklich folgen.

In diesem Band der Reihe ist nichts wie es einmal war.
Neverseen treibt im reich der Elfen ihr Unwesen und Sie wollen dien Hohen Rat stürzen.
Und hier kommt Sophie und ihre Freunde wieder ins Spiel.
Sie werden mit all ihrer Macht und all dem was möglich ist ,die magische Welt schützen.
Ob Sie das schaffen und was für Abenteuer diese Chaotische Bande noch so erleben.
Das dürft ihr selber lesen.

Seit dem ich Band eins gelesen habe bin ich grade zu süchtig nach dieser Reihe.
Ich muss ehrlich sagen ich habe immer etwas Angst bei so langen Reihen, das irgendwann die Luft raus ist.
Aber hier ist das ganz und gar nicht so.
Es gibt immer ein neues Abenteuer und es ist super spannend.

Auch in diesem Teil war ich wieder hin und weg von der Geschichte, den Orten und den Einwohnern.
Alles wird so unfassbar bildlich dargestellt, das man sich in alles hineinversetzen kann.

Der Schreibstil ist einfach sehr fesselnd und sehr facettenreich.
Sie erschafft hier eine tolle Welt und noch bessere Charaktere, die sind alle super Individuell.
Was ich wirklich gelungen finde.

Die Haupt Charaktere sind zwar alle recht jung aber das merkt man ihnen nicht an.
Ich bin eigentlich nicht die Zielgruppe dieser Geschichte aber dennoch finde ich es sehr gelungen.

Und diese Reihe arbeitet sich immer weiter hoch zu eine meiner Liebsten in meinem Regal.
Man rätselt auch immer mit und so langsam setzten sich einige puzzle stücke zusammen und man kommt zu Erkenntnissen.
Aber diese Geschichte ist so gut ausgearbeitet ,das man vieles nicht kommen sieht.
Ich bin hin und weg von diesem Band und freue mich auf weitere Abenteur.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert