Samstag, 16. Juli 2022

2 Seelen - Das zweite Buch der unsterblichkeit

 


Klappentext

Zwei Seelen. Ein Schicksal.

Seelenverwandtschaft war für Kela bislang nur ein Wort. Doch seit der Fürstensohn Nero sie in die geheime Gesellschaft der Seelenclans eingeführt hat, gerät ihr Herz in seiner Nähe immer häufiger aus dem Takt. Leider sind es Gefühle, die keine Zukunft haben. Denn Nero ist einen gefährlichen Pakt eingegangen, den er nur mithilfe eines verschollenen Clanschlüssels brechen kann. Die riskante Suche nach dem magischen Artefakt führt Kela und Nero über mehrere Kontinente – und die Zeit drängt.
 

Titel:2 Seelen- Das zweite Buch der Unendlichkeit
Preis:
Buch:€19,99
Ebook:14,99

Info
Seiten :480
Verlag:Ravensburger
 Inhalt /Meinung
Ich habe mich sehr auf Band zwei dieser Geschichte gefreut.
Der erste war für mich ja ein großes Erlebnis und ich habe es sehr geliebt.
Auch den zweiten fand ich wirklich gelungen.
Ihr müsst Band eins auf jeden Fall vorher gelesen haben.
Ansonsten kommt ihr in diesem Buch nicht zurechet.

Kela und Nero haben mich wieder überzeugen können.
Die Geschichte hatte Gefühl, Spannung und Abenteuer.

Ich bin wieder sehr schnell in Band zwei eingetaucht.
Obwohl der erste Band schon etwas zurück liegt, bin ich erstaunlich gut zurecht gekommen in dieser Geschichte.
Kela hat mich in der Geschichte wieder von sich überzeugt. Sie ist ein sehr facettenreicher Charakter, sie hat Humor,  ist stark und Loyal. Aber sie kann auch ihre schwache und verletzliche Seite zeigen.
Nero ist einfach nur toll und ich habe mich noch mehr in ihn verliebt.
Ich habe schon einige Bücher von Rose Snow gelesen und auch hier hat das Autoren Duo wieder etwas magisches erschaffen, was einen fesselt und so schnell nicht mehr los lässt.
Aber ich muss diesmal auch ehrlich sagen , das dieser zweite Band seine schwächen hat.
Dennoch hat die Geschichte mich überzeugen können und war ein toller Abschluss.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert