Samstag, 16. Juli 2022

Golden Hill Nights


 

Klappentext

Seit Jake auf der Golden Hill Ranch eingestellt worden ist, packt er tatkräftig zu und ist zu einer unerlässlichen Hilfe für Parker und seine Familie geworden. Nur dass der Cowboy hartnäckig über seine Vergangenheit schweigt, macht Parker misstrauisch. Die Einzige, zu der Jake Vertrauen fasst, ist Sadie, Parkers Schwester. Zaghaft nähern sich die beiden an. Doch dann wird Jake von einem düsteren Geheimnis eingeholt, und er muss sich entscheiden: Kann er auf Golden Hill und an Sadies Seite bleiben, obwohl er sie damit in Gefahr bringt?

Titel:Golden Hill Nights
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:9,99

Info
Seiten :336
Verlag:mtb
 Inhalt /Meinung
Ein letztes mal geht es zurück zu Golden Hill Ranch.
Diesmal empfangen uns Sadie und Jake.

Seit Jake auf der Ranch ist packt er kräftig an und ist der Familie eine große Hilfe.
Jake ist sehr verschlossen und gibt nicht viel von sich Preis. Was manch einen hier auf Golden Hill misstrauisch werden lässt.
Die einzige die volles Vertrauen in Jake hat ist Sadie. 
Aber als  plötzlich Jakes Vergangenheit im hier und jetzt auftaucht ,geht es drunter und drüber.

Ich habe mich sehr auf die Geschichte der zwei gefreut.
Jake hat mich von Anfang an der neugierig gemacht und über Sadie wollte ich die ganze Zeit schon mehr erfahren.
Ich muss sagen für mich persönlich war es der beste Teil der Reihe.

Diese Ranch ist zu einem echten Wohlfühlort geworden .

Sadie und Jake haben mein Herz schneller schlagen lassen.
Beide haben sich geöffnet und versucht ihre Vergangenheit zu bekämpfen.
Sadie hat wieder einmal bewiesen wie viel liebe in ihr Steckt und was für eine Kämpfer Natur Sie ist.
Ich bin rettungslos verliebt in diesen Ort, in die Menschen, die Tiere und all das drum und dran.
Das war wieder so eine Reihe die für mich ewig weiter gehen könnte.

Aber nicht nur mit den wundervoll ausgearbeiteten Protagonisten hat die Autorin mich überzeugt.
Sondern auch mit ihrem bildlichen und schlichten Schreibstil. 
Dem man gut folgen kann.

Was ich außerdem wirklich toll fand ,war das Charaktere aus  den anderen Büchern der Reihe ,hier ihre Geschichte weiter erzählen.

Ein toller Reihen abschluss den ich gerne Empfehle.
Er bekommt von mir 5 Sterne.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert