Freitag, 1. Juli 2022

Heartstopper Volume2

 


Klappentext

Mitten ins Herz gestolpert
Charlie hat Nick geküsst! Oh, nein, hätte er das nur nie gemacht. Bestimmt hat er ihn damit total überrumpelt. Aber da kennt Charlie seinen Freund Nick schlecht. Klar, eigentlich mag er Mädchen. Aber er mag auch Charlie. Nur muss ja erst einmal niemand davon wissen!

Titel:Heartstopper Volume 2
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :320
Verlag:Loewe
 Inhalt /Meinung
Mitten ins Herz gestolpert,so beginnt der Klappentext und genau so ist es passiert.
Dieses Buch ist mitten in mein Herz gestolpert.
Charlie und Nick haben es mir einfach angetan.
Nach dem ich Band 1 gelesen habe,war mir klar ich brauche Band zwei.
 
Das Buch beginnt da wo Band eins endete. Mit dem Kuss von Charlie und Nick.
Und mit Reue, hätte er es nur nie gemacht.
Aber auch Reue wird schnell Liebe und große Gefühle.
Aber Nick behält das mit Charlie lieber erst für sich!
 
Die Zeichnungen sind so gut gewählt und dargestellt.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und habe es sehr gefühlt.
Es ist eine sehr kurzweilige Geschichte, die sich sehr schnell lesen lässt.
Die Bilder geben die Geschichte schön wieder und man liest sie gern.
 
Die Charaktere wachsen einem ans Herz und man fiebert mit.
Für mich war das erst mein zweites Buch dieser Art aber ich würde gerne mehr davon lesen.
Ich freue mich schon sehr auf Band drei.
Ich hoffe das Nick und Charlie und da auch nochmal so verzaubern können.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert