Samstag, 16. Juli 2022

Catching up with the Carters- In Your eyes

 


Klappentext

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …


Titel:Catching up with the Carters- In your Eyes
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :336
Verlag:mtb

 Inhalt /Meinung
Aphrodite steht seit Kindheitstagen an im Rampenlicht, denn Sie hat mit ihrer Familie eine Reality Show. Hier hat sie den Ruf des It Girls das für eine gute Party alles tun würde, aber eigentlich ist Sie ganz anders.
Sie würde aber lieber Hinter der Kamer stehen als davor.
Als ihr dann die Möglichkeit gegeben wird  bei einer Datingshow hinter die Kulissen zu blicken, ergreift Sie diese Chance beim Schopf.
Am Set trifft sie dann auf Garett und alte Wunden reißen wieder auf, Erinnerungen werden wieder wach und ihr Herz schlägt schneller. Das versucht Sie mit aller macht zu unterdrücken.

Ich Liebe Bücher in denen es um Tv Shows und so etwas geht.
Also habe ich mich sofort auf Chatching up with the Carters gestürzt als es bei mir ankam.

Ich fand das Setting der Geschichte wirklich großartig und sehr gelungen.
Man konnte sich alles wirklich wundervoll vorstellen.

Garett habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Man spürt von Anfang an das er Aphrodite noch gern hat aber verletzt wurde.

Mit Aphrodite wurde ich leider nicht ganz warm.
Sie war toll ausgearbeitet und Interessant aber einen Draht habe ich zu ihr leider nicht bekommen.

Der Schreibstil war sehr leicht und angenehm, das Buch hat sich gut lesen lassen.
Gefühle werden toll an die Leser übermittelt.

Für mich hatte das Buch zwischendurch ein paar längen aber das war nicht schlimm.

Ich bin gespannt was mich in Band zwei erwarten wird.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert