Montag, 14. Oktober 2024

Words unspoken



 Klappentext 


Eine Love Story mit ganz besonderem Twist ... Willkommen in der Welt von »Badger Books«!


Lektor Bash kämpft im Indie-Verlag Badger Books zwischen Manuskriptstapeln und Verlagsdruck für seine Herzensprojekte. Als er die verschlossene Agentin Camille kennenlernt, steht Bash plötzlich vor einem unerwarteten Gefühlschaos, denn trotz der professionellen Distanz zieht Camille ihn magisch an. Während sie gemeinsam an einem aufregenden Buchprojekt arbeiten, entwickeln sich zarte Gefühle zwischen den beiden. Doch eine unerwartete Enthüllung stellt Bash vor eine schwierige Entscheidung. Können die beiden den Mut aufbringen, ihre Differenzen zu überwinden und die Liebe zuzulassen?


Meinung


Endlich wieder ein neues Buch von meiner Romance Queen Kathinka Engel.

Sie erschafft jedes Mal aufs Neue super authentische und sympathische Charaktere. Auch diesmal haben mich ihre Charaktere wieder abgeholt. Diese sind einfach super facettenreich und tiefgründig. Genau das liebe ich an ihren Protagonisten. Die Geschichte hat sich schnell und einfach lesen lassen und hat mich wirklich überraschen können. Die Idee mit dem Verlag und allem drum und dran fand ich super cool und die Umsetzung mega gelungen. Das Setting war einfach nur klasse und die Protagonisten wachsen einem ans Herz. Das Buch hat dazu noch etwas Spice zu bieten, was ja nie verkehrt ist. Und einfach dieses zwischenmenschliche in dieser Geschichte konnte mich überzeugen. Diese Reihe werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen und schauen welchen bekannten Protagonisten wir noch so begegnen. Denn auch hier gibt es wieder Protagonisten die wir schon aus anderen Büchern der Autorin kennen und für sowas bin ich immer zu haben.

Danke für das Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert