Montag, 14. Oktober 2024

The Devil's Sons


 Klappen


text 


Avalones erstes Semester an der Universität wird auf den Kopf gestellt, als sie durch den Bruder ihrer besten Freundin die Devil’s Sons kennenlernt, eine Motorradgang aus Michigan. Die heißen Wikinger-Fans auf Bikes verdrehen ihr den Kopf. Nie hätte Avalone gedacht, sich mit solch bewaffneten Bad Boys anzufreunden. Doch trotz all ihrer dunklen Machenschaften, findet sie in ihnen schon bald eine Art Familie. Als sie sich immer stärker zu Clarke Taylor, dem gefährlichsten unter den Devil’s, hingezogen fühlt, gibt es kein Zurück mehr. Als ihnen Gefahr droht, muss sie der Gang helfen!



Meinung

Bei Gang Storys oder Wattpad Bestsellern bin ich ja eigentlich immer sofort am Start. So auch bei diesem Buch. Ich habe das Cover gesehen und den Klappentext gelesen und war sofort oh mein Gott das muss ich haben. Schnell habe ich das Buch angefangen aber genauso schnell wurde meine Vorfreude getrübt. Ich weiß nicht ob es an der Übersetzung lag oder allgemein an dem Schreibstil. Aber es gab teilweise so merkwürdige Zeitsprünge die man hätte einfach anders lösen können. Diese haben mich auch teilweise so irritiert. Dazu kam noch dass die Handlung einfach nicht vorwärts ging und nur so vor sich hin plätscherte. Die Protagonisten hatten halt auch irgendwie keine Tiefe und teilweise konnte ich diese gar nicht auseinanderhalten. Diese Gang war irgendwie auch nur so möchtegern harte Biker. Was ich eigentlich ganz positiv fand war die Sache mit dem Heidentum das war einfach mal was ganz anderes allerdings wurde das so durchgekaut und ständig wiederholt dass es am Ende nur noch nervig war und ich diese Passagen überflogen habe. Irgendwie war das alles super gewollt aber irgendwie nichts Ganzes. So dass ich ehrlich sagen muss dass ich die letzten Seiten einfach nur noch überflogen habe weil ich froh war dass diese Geschichte vorbei ist. Ich kann ganz klar sagen für mich ist diese Geschichte absolut nichts und ich möchte sie auch nicht weiter verfolgen. Da habe ich in diesem Genre einfach schon viel bessere Bücher gelesen auch was Wattpad Bestseller angehen. Das Buch bekommt von mir leider nur zwei von fünf Sterne.







Danke für das Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert