Dienstag, 5. Oktober 2021

Stärker als die Nacht

 


Klappentext

Er bringt sie durch die Nacht. Und sie ihn zurück ins Leben.

Eigentlich wollte April nach einem schweren Schicksalsschlag einen Neuanfang in San Francisco wagen, gemeinsam mit ihrem Freund. Aber der ließ sie kurz nach der Ankunft im Stich. April ist trotzdem fest entschlossen, ihren amerikanischen Traum weiterzuverfolgen und ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Die WG mit dem Musiker Storm ist nur der erste Schritt.

Als Storm bei April einzieht, sieht sie zwar seine äußerlichen Narben, von seiner geschundenen Seele ahnt sie jedoch nichts. Schon bald merkt sie, wie sie sich auf unerklärliche Weise zu dem mysteriösen Mitbewohner hingezogen fühlt. Mit aller Macht versucht sie, diese Gefühle zu ignorieren. Schließlich hat sie noch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen und traut weder der Liebe noch Storm ...

Titel:Stärker als die Nacht
Preis:
Buch : €12,99
Ebook4,99

Info
Seiten :384
Verlag: lübbe
 Inhalt /Meinung
Wow was für ein gelungener Auftakt.
Storm und April haben mich mit ihrer Geschichte total umgehauen.
Die zwei haben in der Vergangenheit viel Leid ertragen müssen aber in all der Dunkelheit die ihr Leben wie ein Schleier einhüllt finden sie sich.

Diese Geschichte war eine rasante Achterbahn Fahrt der Gefühle. Und hat meine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt.
April hat mich zwar zwischendurch etwas genervt aber im großen und ganzen kann man sie nur lieben.
Storm hat es bisher nicht leicht gehabt und sein leben könnte so viel liebenswerter sein, wenn er sich sein Glück nicht selbst verwähren würde.

Man spürt die Emotionen der beiden sehr. Die sind wirklich greifbar. Das hat die Autorin wirklich klasse gemacht.
Aber man kann nicht nur die Gefühle greifen. Nein man kann auch super in die Gedanken abtauchen und diese verstehen.

Der Schreibstil hat mir an und für sich sehr gut gefallen.
Anfangs hatte ich etwas schwierigkeiten mit der erzählweise aber da habe ich mich dann doch recht schnell mit arrangiert.
Wenn man erst einmal in der Geschichte versunken ist, kann man so schnell nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich habe das Buch an zwei Abenden förmlich weg inhaliert.

Ich hätte mir gewünscht das man schon am Anfang mehr aus der Vergangenheit erfährt und nicht nur zum Ende hin.
Aber als man dann mehr erfahren hat bin ich dem Buch total verfallen.

Die Geschichte hat mich zum lachen gebracht und mir Herzklopf Momente geschenkt.

Das Ende ist super gemein.
Aber Band zwei erscheint ja Gott sei Dank schon bald.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert