Freitag, 8. Oktober 2021

Was wir in uns sehen

 


Klappentext

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ...


Titel:Was wir in uns sehen
Preis:
Buch : €12,90
Ebook9,99

Info
Seiten :400
Verlag: Lyx
 Inhalt /Meinung
Oh Gott wie gut war dieses Buch bitte!!!!

In dem Buch geht es in Dylan und Chastity. Die beiden sind beste Freunde und Dylan hat ihr in einer Schweren Zeit geholfen. Jetzt wollen die zwei ein kleines unternehmen in Gang bringen und Karamell verkaufen.
Aber plötzlich steht Dylans ganzes Leben Kopf. Denn da sind plötzlich Gefühle die er so nicht kannte und die er so nie zulassen wollte.


Gott diese Geschichte war ein Traum.
Ich habe mich so darin verloren und konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Es war so schön diese Familie wieder zu treffen.
Es hat sich angefühlt wie nach Hause zu kommen.

Der Schreibstil der Autorin war sie gewohnt locker, leicht, humorvoll und sexy.

Wirklich die Geschichte zwischen Dyl und Chass war wahnsinnig heiß.

Die Protagonisten haben mir einfach verdammt gut gefallen und zu sehen wie Chass sich immer weiter öffnet und all das zulässt was ihr Jahre lang verboten wurde.
War einfach wahnsinnig schön zu lesen.

Ich freue mich auch schon sehr darauf denn es hier weiter geht.

Dies ist ein Spin Off zur True North Reihe. Kann aber ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden.

Ich habe mein Herz in diesem Buch verloren und ich Hals über Kopf in Dylan verliebt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert