Dienstag, 22. August 2017

Keep me Safe


Klappentext



Jeder hat vom „Cooper-Massaker“ gehört. Einzige Überlebende: ein 15-jähriges Mädchen. Auch drei Jahre später lebt Nic Preston in ständiger Angst, dass die Mörder ihrer Familie zurückkommen. Als ihr schlimmster Albtraum wahr wird, beginnt für Nic eine halsbrecherische Flucht an der Seite des genialen Hackers und notorischen Bad Boys Finn Carter. Vom ersten Moment an knistert es gewaltig zwischen Nic und Finn, aber beide haben gute Gründe, ihre Gefühle zu verbergen …




Info

Titel:Keep me Safe von Sarah Alderson

Seite:384 Seiten

Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (24. August 2016) 


Preis:

Buch : € 9,99

E-Book: € 7,99


Inhalt /Meinung

Omg. Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. Lange bin ich um das Buch drum zu geschlichen und habe es endlich gekauft und musste es auch sofort lesen.   Der Klappentext erzählt schon ganz gut um was es geht. So das ich dazu nicht mehr viel sagen werde.  Aber was ich sagen kann ist , das es von Anfang bis Ende echt  spannend war.

 Das Buch war überhaupt nicht vorhersehbar.  Der Schreibstil war locker und leicht so das die Seiten nur so dahin geflogen sind.  Das war mal wirklich wieder ein Buch was richtig Spaß gemacht hat zu lesen und wo man von Anfang bis Ende mitgefiebert hat. 

Nic tat mit leid. Sie musste so viel mit machen und man wünscht sich ehrlich das endlich alles gut wird und Sie nach all dem ein Normales Leben ohne diese ständige Angst führen kann.  Ich habe während des Buches so viele Leute verdächtigt die hinter dem Mord an ihrer Mutter und der Stiefschwester stecken und den Einbrüchen aber niemals hätte ich mit der Person gerechnet die es war.


Das Buch ist eine tolle Mischung aus Thriller und Liebesroman.
 Was das ganze noch viel spannender und interessanter gemacht hat.
 Dadurch das,dass Buch mich so gefesselt hat habe ich es tatsächlich in einem Rutsch verschlungen und mir dafür die Nacht um die Ohren geschlagen. Aber jede Minute die ich an Schlaf einbüßen musste hat sich definitiv gelohnt.  

Das Buch so wie die Protagonisten sind super ausgearbeitet.  Finn habe ich sofort in mein Herz geschlossen.  Wieso kann ich nicht mal wirklich sagen aber irgendwie mochte ich ihn sofort auch wenn  ich zwischen durch echt gedacht habe "Du hast sie getötet ". 

Nic fand ich erst etwas merkwürdig was sich aber schnelle gelegt hat.  Finn und Nic sind zwei Charaktere mit wirklich viel Tiefgang was ich persönlich sehr gerne mag. Beide sind sehe authentisch. 

 Das ganze Buch  wirkt einfach sehr stimmig und alles wurde gut durch dachte. Dies war mein erstes Buch der Autorin aber nicht das letzte,denn mit Keep me Safe konnte sie mich voll und ganz überzeugen. 

Fazit es ist ein super Stimmiges Buch  mit einer dramatischen,spannenden und Lebendigen Handlung.


Cover

Das Cover ist recht Dunkel und düster, was es sehr Geheimnisvoll wirken lässt.

Empfehlung

Oh ja. Auf jeden Fall ich bin so begeistert von dem Buch.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert