Sonntag, 20. August 2017

Big Rock


Klappentext
Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel … 

Info
Titel: Big rock – in sieben Tagen gehörst Du mir! Von Lauren Blakely
Seite:304 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (10. Juli 2017)

Preis:
Buch : € 9,99
E-Book: € 8,99
Inhalt /Meinung
Als das Buch ankam musste ich es sofort anfangen, Da dieser Klappentext mich echt neugierig gemacht hat. Und was soll ich sagen, schon nach dem Prolog war ich echt begeistert.
Spencer ist so toll. Er ist wirklich sexy hat ein echt genialen Humor und ist so unglaublich charmant. Das man ihm sofort zu Füßen liegt.

Dieses Buch hat für mich die perfekte Abwechslung , es
ist Sexy, erotisch. Aber auch Romantisch und zwischen durch muss man einfach Tränen lachen.
Das Buch wird aus Spencers Sicht geschrieben, was ich richtig gut fand den er hat es aus so einer arroganten weise erzählt das es irgendwie Sexy aber auch echt lustig war.

Es ist eine sehr unterhaltsame Liebesgeschichte . Spencer ist wirklich authentisch und sympathisch und er weiß was er will. Was ihn direkt noch attraktiver macht.
Charlotte passt perfekt zu ihm und hat ihr Herz am rechten Fleck. Sie ist super lieb und einfach so eine Person die man mögen muss.

In der Story geht es quasi darum das Spencer und seine beste Freundin Charlotte so tun als ob sie ein paar sind. Besser gesagt sie täuschen ihre Verlobung vor. Die beiden Stellen regeln auf, was natürlich nur schief gehen kann. Und so beginnt diese Super Story. Zwischen Spencer und seiner Zuckersüßen Zwiebelschnute. Diese Geniale Spitzname hat es mir wahnsinnig angetan.

Der Schreibstil ist so locker und leicht so das die Seiten nur so dahin fliegen so das man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann.

Ich bin einfach hin und weg. Schaut euch dieses Buch echt mal an. Ich fand es einfach Klasse.

Cover
Das Cover ist für mich jetzt nichts besonderes aber trotzdem ist es sehr ansprechend.
Empfehlung
Ja , Ja und nochmal JA . Ich bin absolut verliebt in dieses Buch und diesen Humor.
Bewertung

1 Kommentar:

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert