Montag, 16. September 2024

Almost isn't Enough



 Klappentext

Seitdem ihr Elternhaus in Flammen aufgegangen ist, wird Summer von Albträumen geplagt. Einzig beim Kitesurfen fühlt sie sich frei. Als der mysteriöse Student Ares in ihre WG in der Kleinstadt am Meer zieht, macht er sie wahnsinnig. Doch auch vom ersten Augenblick an fühlt Summer sich zu ihm hingezogen. Als Ares von ihren Albträumen erfährt, versteht er sie so gut wie niemand sonst. Denn niemand weiß, dass er ebenfalls tiefe Wunden in sich trägt. Als Summer mit Ares beginnt die Wahrheit über den Brand ihres Elternhauses aufzudecken, stoßen sie auf eine schockierende Verwicklung …

Meinung


Was war das bitte? 

Wann kann ich beim zwei lesen? 

Und wieso musste ich unerwarteterweise so viel heulen? 

Das sind die Fragen die ich im Kopf hatte als ich das Buch beendet habe. 

Ich habe jetzt schon einige Bücher der Autorin gelesen und war bisher immer begeistert. 

Dass sie mich diesmal aber so Catchen wird und dieses Buch zu meinem Jahres- Highlight wird hätte ich beim besten Willen nicht gedacht.

 Diese Geschichte war ganz anders als ich dachte und so viel besser als ich dachte. 

Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen. 

Einige Male haben die Protagonisten mich echt zum Schmunzeln gebracht. 

Aber sie haben auch einen Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch ausrasten lassen und mir am Ende das Herz gebrochen und es gleichzeitig wieder zusammengesetzt.

 Ich möchte gar nicht so viel zum Inhalt der Geschichte sagen weil das müsst ihr einfach selber lesen. 

Auch aufs Ende werde ich hier nicht eingehen weil diese Rezension Spoiler frei sein soll.


 Aber ich kann nur sagen ich habe alles erwartet, aber nicht das was passiert ist. 

Diese Geschichte war unglaublich intensiv, traurig und gleichzeitig wunderschön. Ich habe mich komplett zwischen den Seiten verloren und für einen kurzen Moment alles um mich herum vergessen. Diese Geschichte wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben und ich würde sie am liebsten noch einmal zum ersten Mal lesen. Für mich ist dieses Buch ein Highlight und bekommt fünf von fünf Sternen.


Danke für das Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert