Sonntag, 4. Juni 2023

All my Golden Memories

 


 Klappentext

Nach zwei Jahren treffen ihre Welten wieder aufeinander ...

Als ein Skandal das familiengeführte Luxushotel Van Day in New York erschüttert, kehrt Ryan Van Day, der Sohn der Besitzer, nach Hause zurück. An einen Ort, den er zwei Jahre lang gemieden hat, um seiner einstigen besten Freundin nicht zu begegnen. Ellis Wheaton lebt seit ihrer Kindheit im Hotel - allerdings nicht in einer der exklusiven Suiten, sondern einer kleinen Angestelltenwohnung. Obwohl sie aus so unterschiedlichen Welten kommen, gab es eine Zeit, in der Ryan und Ellis unzertrennlich waren - bis ein Streit alles veränderte. Als sie jetzt wieder aufeinandertreffen, keimen zwischen ihnen plötzlich neue Gefühle auf: ein Knistern und Prickeln, das immer stärker wird. Doch können sie jemals ganz überwinden, was sie schon einmal auseinandergerissen hat?


Titel:All my Golden Memories
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :416
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
 
Erstmal möchte ich loswerden, wie wunderschön dieses Cover ist.
Es ist sehr edel und passt auch super zur Geschichte.

Das war ein wirklich gelungener Auftakt.
Ich liebe dieses Hotel Setting sehr. Ich hatte das Gefühl, zusammen mit Ryan und Ellis durch das Hotel zu laufen und es zu erkunden.
Es wurde alles sehr gut beschrieben und ausgeschmückt.
Das man wirklich das Gefühl hatte, selbst dort zu sein.

Der Einstieg in die Geschichte war einfach und wirklich süß.
Die Rückblenden in die Kindheit / Jugendalter der beiden fand ich total gelungen und auch wichtig für die Geschichte.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Beide Protagonisten habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen.
Auf Ryan war ich dann im Verlauf der Geschichte echt sauer, weil er Ellis allein gelassen hat.
Aber wenn man weiß, was dahinter steckt, dann liebt man ihn einfach nur noch mehr.

Die Lovestory zwischen den Protagonisten fand ich herzerwärmend und Zucker süß.
Man kann das knistern in der Luft spüren, als die beiden wieder zusammen treffen.

Das Buch ist aber nicht nur süß und authentisch, sondern auch stellenweise wirklich spannend.

Die Autorin hat mich wieder einmal mit ihrem Schreibstil überzeugen können.
Und nach diesem Ende bin ich mehr als nur gespannt wie es weiter geht.

Das Buch würde ich allen Liebhabern der Westwell Trilogie empfehlen.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert