Freitag, 23. Juni 2023

When the Strars align

 


 Klappentext

Man kann die Sterne nicht sehen, wenn man immer auf die eigenen Füße starrt.

"Lydia Schmölzl erzählt mit großartigem Humor und besitzt gleichzeitig das richtige Fingerspitzengefühl, um authentisch über Liebe und mentale Gesundheit zu schreiben." Antonia Wesseling

Lola verlässt ihre Wohnung fast nie. Das hat sie sich so nicht ausgesucht, aber sie hat sich damit arrangiert. Sie versinkt lieber in fantastischen Welten, als sich der Realität zu stellen. Doch diese bricht unvermittelt über sie herein, als ihre Ärztin ihr aufgrund ihrer Rückenschmerzen ausgerechnet Massagen verordnet. Ihr Physiotherapeut Felix ist ihr komplettes Gegenteil: populär, cool, oberflächlich. Umso überraschter ist Lola, als Felix nicht nur in die Tiefen ihrer Verspannungen, sondern auch ihrer Seele vorzudringen scheint. Aber was hat es mit seinen Narben auf sich, die Felix unter großen Sternen-Tattoos zu verstecken versucht? Und kann Lola ihm wirklich zeigen, was tief in ihr verborgen liegt? Steht ihr Schicksal in den Sternen oder ist dort nur schwarze Unendlichkeit?


Titel:When the Stars align
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:€11,99

Info
Seiten :398
Verlag:forever
 Inhalt /Meinung

Ich bin so begeistert von diesem Buch.
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte keine großen Erwartungen an die Geschichte und dachte es wird was süßes für zwischen durch. Aber das mich die Geschichte mich dann so emotional mit genommen hat. Hab ich wirklich nicht gedacht.

Endlich mal wieder ein tolles Buch mit super Deutschland Setting.


Der Einstieg ins die Geschichte war für mich sehr zäh, denn die Geschichte nimmt nur sehr langsam fahrt auf.
Aber dann wird es wirklich super.

Lola hat viele Gesundheitliche Baustellen und sie denkt sie kann und muss alles alleine schaffen.

Felix ist super einfühlsam und super sympathisch.

Beide Protagonisten fand ich sympathisch und sehr authentisch.

Der Schreibstil war intensiv und gefühlvoll.

Die Thematik hat mir richtig gut gefallen und war toll ausgearbeitet.

Ich habe die Geschichte sehr gefühlt und mit gefiebert.

Eine ganz große Empfehlung von meiner Seite aus.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert