Sonntag, 28. Juli 2024

Lets be Free



 Klappentext

Zusammen verbrachten Shae, Ariana, Evie und Tyler einen ruhigen und perfekten Sommer in New York. Doch nun scheint der Trubel in die Stadt zurückzukehren und bringt das Leben der Freunde gehörig durcheinander. Ariana, die in ihrer Beziehung mehr als glücklich ist, sieht sich mit Hindernissen konfrontiert, die ihren Alltag auf den Kopf stellen. Tyler ist endlich bereit, sich den Schatten seiner Vergangenheit zu stellen, während Evie auf dem Weg zur Liebe viel über sich selbst lernt, was nicht immer leicht zu akzeptieren ist. Und Shae begeht in ihrem Eifer zu helfen einen Fehler, der sie das Wichtigste in ihrem Leben kosten könnte.

Können sich die vier wenigstens auf ihre Freundschaft verlassen?


 Inhalt /Meinung


Dies ist der dritte Band der Reihe und ich würde euch raten die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen. 

Denn die Geschichte wird fortlaufend weiter erzählt. 

Ich habe diese Clique in den anderen Büchern total ins Herz geschlossen und auch diesmal haben sie mir wieder wunderschöne Lesestunden geschenkt.

 Wie gehabt finde ich den Schreibstil super leicht und einfach zu lesen und diese Reihe ist einfach etwas ganz Besonderes alleine wegen ihrer Dynamik. Die Protagonisten sind auch hier wieder einfach nur wundervoll. 

Sie haben alle Ecken und Kanten was sie super authentisch wirken lässt. Das Buch hat sich für mich wieder super schnell und einfach lesen lassen und ich wollte es gar nicht aus der Hand legen. Dass ich verliebt in das Setting bin das wissen wir ja mittlerweile alle und auch diesmal habe ich mich einfach zwischen den Seiten verloren und wollte daraus nicht wieder auftauchen.

 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert