Montag, 22. Juli 2024

The Dark of you



Klappentext

Jemand verfolgt sie.

Jemand hintergeht sie.

Jemand will sie schützen - um jeden Preis.


Riley ist neunundzwanzig Jahre alt und steht nicht mal mit einem halben Bein im Leben. Gefangen in einer Ehe, die sie nie wollte, wird sie in ein gefährliches Netz aus Lügen und Gefahren gezogen. Ausbrechen? Für die unerschrockene Riley grundsätzlich kein Problem. Nur hat ihr stocksteifer Ehemann etwas gegen sie in der Hand. Ihr dunkelstes Geheimnis. Wenn er plaudert, wandert sie ins Kittchen.

Plötzlich erhält sie Nachrichten von einem Fremden, die ihr Angst machen. Die Schlinge um ihren Hals zieht sich immer enger zu, bis ein Geist aus ihrer Vergangenheit auftaucht und ihr die Hand reicht.

Wird Riley sie ergreifen?

-----------

Coles Toleranzgrenze ist überschritten. Er hasst nichts mehr, als wenn er bei einem Job keinen Durchblick hat, denn das kann er sich für gewöhnlich nicht leisten. Umso mehr lässt es ihn schier aus der Haut fahren, dass sich Riley jemand unter den Nagel gerissen hat. Wer ist alles in diese Sache verwickelt, die sich immer weiter zuspitzt? Er spürt mit jeder Faser seines Körpers, dass irgendjemand wichtige Informationen geheim hält, die ihn in seinem Job behindern. Um seine Freundin zu retten gerät er plötzlich selbst in Gefahr, die ihm das Leben kosten könnte. Noch immer hat Cole keine Ahnung, gegen wen er eigentlich ankämpft, bis er selbst zum Gejagten wird.

Meinung

Das war mein erstes Buch der Autorin aber nicht mein letztes.

Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und ehrlich gesagt vergessen die Rezension hier hochzuladen. Und genau deshalb hole ich das hier mit jetzt nach.

Der Schreibstil ist so verdammt gut.

Man fliegt nur so durch die Seiten. Die Story ist super ausgearbeitet und Gefühle total nachvollziehbar.

Die Protagonisten passen extrem gut zusammen und haben meine Gefuhlswelt Achterbahn fahren lassen.


 Das war eine unglaublich gute Mischung aus romance, Thriller und einer großen Prise Spice. Für mich war diese Art Geschichte etwas ganz anderes und ich muss echt sagen dass mir diese spannenden Elemente in der Geschichte wirklich gut gefallen haben und ich unbedingt mehr von der Autorin lesen möchte. Ich habe mir auch direkt wann zwei auf mein Kindle gezogen und werde das in nächster Zeit verschlingen.


Für mich bekommt das Buch 5 von fünf Sternen und eine ganz große herzensempfehlung.

Danke für das Rezensionsexemplar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert