Donnerstag, 1. Februar 2024

Wo WInd und Wellen sich berühren

 


   Klappentext


**Die Sterne in unseren Händen** 
Rina, Shane und Caden: Die drei verbindet eine jahrelange Freundschaft. Als Caden nach einem Sturm in seine Heimatstadt San Diego zurückkehrt, um beim Wiederaufbau der zerstörten Rettungsstation für Seehunde zu helfen, fällt Rina die Nähe zu ihm schwer. Stabil und vertraut – das ist sie mit Shane, denn sie sind inzwischen ein Paar. Intensiv und magnetisch, das fühlt sie plötzlich mit Caden. Aber verzichten kann sie auf keinen der beiden. Je tiefer die Gefühle werden, desto stärker muss sie sich der Frage stellen, ob Liebe wirklich so begrenzt ist … 


Titel:Wo Wind und Wellen sich berühren
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :448
Verlag:Carlsen
 Inhalt /Meinung

Wo Wind und Wellen sich berühren, ist Band zwei der Reihe.
Ihr könnt diesen unabhängig von Band eins lesen, allerdings könntet ihr gespoilert werden, wenn ihr den ersten noch lesen möchtet.

Das war einfach nur schön.
Eine Geschichte voller Liebe. Liebe, die keine Grenzen kennt.
Ich weiß da dieser Trope nicht jedem gefällt, mir persönlich hat diese Triangel Lovestory hier sehr gefallen. Wieso?
Das erzähle ich euch jetzt.
Die Autorin hat das Thema einfach toll und mit viel Gefühl ausgearbeitet.
Alle sind fein damit und kommunizieren hier prima. Das ist mir bei dem Trope besonders wichtig und das wurde richtig gut umgesetzt.
Hier geht es halt einfach nur ums geliebt werden.

Die Protagonisten sind wirklich gut und authentisch ausgearbeitet.

Wie schon in Band 1 gefällt mir das Setting richtig gut.
Das Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Mit seiner gefühlvollen Art und der Liebe, die an keine Bedingungen geknüpft ist, hat mich das Buch überzeugt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert