Donnerstag, 1. Februar 2024

Infernas

 


   Klappentext


»Und?«, raunte Dante leise, den Blick auf meine Lippen gerichtet. »Spielen wir?«  

Sieben Jahre ist es her, dass Everly dem Daimon Dante für sein Schweigen einen Gefallen versprach. Als Winterhexe ist ihre Magie an die Jahreszeit ihres Zirkels gebunden. Oder sollte es sein. Denn Everlys Magie ist frei und ungezähmt. Nun ist Dante zurück und verlangt, dass Everly ihn nach Infernas begleitet, eine Dimension aus Feuer und Asche – der Tod für jede Hexe. Everly hat keine Wahl. Ihr Wort bindet sie. Was der attraktive Herrscher von ihr will, weiß sie nicht. Doch jemand scheint Everlys Geheimnis zu kennen und hat sie in der Hand. Als Spionin soll sie Dante in sein Reich folgen. Die Leidenschaft, die zwischen ihnen brennt, macht ihre Aufgabe allerdings unmöglich …


Titel:Infernas
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€4,99

Info
Seiten :545
Verlag:LoomLight
 Inhalt /Meinung

OH MEIN GOTT!!!!
WIE VERDAMMT GUT WAR DIESES BUCH BITTE??????

Okay, ich höre mal kurz auf zu kreischen.
Aber verdammt, wie genial war das bitte?

Das war mein erstes Buch der Autorin, aber sowas von nicht mein letztes.

Sie hat mich total in den Bann gezogen und ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Das war wie ein Sog. Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, bevor ich nicht wusste, wie es endet.
Aber das Ende hat mich dann einfach nur zerstört.
Ich brauche sofort Band 2.

Die Autorin hat hier eine wirklich tolle Welt geschaffen, in der ich mich super zurechtgefunden habe.
Sie erklärt dieses sehr bildlich, was mir gut gefällt.

Die Protagonisten waren klug, smart und schlagfertig.
Alle Samt haben mich wahnsinnig gut unterhalten.
Stellenweise musste ich über die Dialoge wirklich schmunzeln.
Aber es war auch spannend und etwas Spice darf natürlich auch nicht fehlen.

Für mich war die Geschichte rund um Perfekt und ein echtes Highlight.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert