Sonntag, 18. Februar 2024

Nothing Like You



  Klappentext


Enemies to Lovers an der University of Arizona

Mit nichts als ein paar Dollar in der Tasche möchte die begabte Ally an der University of Arizona neu anfangen. Die Briefe, die sie jede Woche bekommt, sind die letzte Verbindung zu ihrem alten Leben, von dem niemand etwas wissen soll. Doch dann landet ihre Post ausgerechnet im Briefkasten des selbstverliebten Jax ...

Jax genießt das Partyleben auf dem Campus in vollen Zügen, um den Leistungsdruck zu vergessen. Er muss doppelt so hart wie seine Freunde pauken, trotzdem weiß fast niemand von seiner Legasthenie – und das aus gutem Grund. Bis nach einer verpatzen Prüfung sein Abschluss auf dem Spiel steht und er andere Sorgen hat, als sich um die Nachrichten in seinem Briefkasten zu kümmern. Aber dann taucht Ally auf, die empört ihre Post zurückwill – und Gefühle in Jax weckt, die er längst verlernt geglaubt hat …

Die schönsten Worte schreibt das Herz


Titel: Nothing Like You
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:€ 11,99

Info
Seiten :442
Verlag: Forever
 Inhalt /Meinung
 
Wow, das war das Erste, was ich nach dem Beenden gedacht habe.
Ich dachte, ich werde hier eine nette Geschichte für zwischendurch lesen, dass dieses Buch mich dann aber so abholt, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Das Buch wird aus der Sicht der Protagonisten Ally und Jax erzählt.
Was ich super finde, weil man sich so super in sie und ihre Gedankenwelt hineinversetzten kann.

Der Schreibstil von Julia Pelzer ist super leicht und angenehm.
Ich finde, sie hat einen sehr bildhaften und lebendigen Schreibstil, der einen durch die Seiten fliegen lässt.
Dazu bringt sie noch eine Prise Humor in die Geschichte.
Diese Kombination hat mir unglaublich gut gefallen.

Sie hat hier eine wirklich tolle Geschichte erschaffen, mit authentischen Charakteren, die ans Herz gehen.

Aber das Buch ist nicht nur humorvoll, sondern auch tiefgründig und bewegend.
Für mich war diese Geschichte rundum stimmig.
Ich liebe das Setting, die Menschen und die Lovestory.

Ich gebe dem Buch von Herzen gerne 5 von 5 Sterne und hoffe bald mehr von der Autorin lesen zu dürfen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert