Klappentext
Als Robin an der renommierten Chamberlin University in ihrer Heimatstadt Los Angeles angenommen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Die Universität mit dem modernen Campus direkt am Meer ist die einzige der Welt, die auf Studiengänge im Bereich der Weltraumforschung spezialisiert ist. An ihrem ersten Tag läuft sie Jamie über den Weg: dem ehemals besten Freund ihrer älteren Brüder, der damals für sein Studium ans andere Ende des Landes gezogen ist. Nun ist er zurück, da dem ausgebildeten Fluglehrer ein Stipendium angeboten wurde – unter der Voraussetzung, dass er Studierende auf der campuseigenen Landebahn unterrichtet. Doch von dem lebensfrohen Jungen aus der Schulzeit ist nicht mehr viel übrig, die letzten Jahre haben ihn abweisend und still gemacht. Als die Auflagen für Robins Wunsch-Schwerpunktfach geändert werden und sie nun einen Flugschein benötigt, bietet ausgerechnet Jamie seine Hilfe an. Die einzige Bedingung: Sie darf niemandem erzählen, dass er wieder in L. A. ist. Während gemeinsamer Flugstunden kommen sich die beiden immer näher, bis die knisternden Gefühle zwischen ihnen nicht mehr aufzuhalten sind. Doch schon bald bemerkt Robin, dass Jamie nicht alles über seine Zeit in Cambridge erzählt hat. Während sie von der Realität eingeholt werden, werfen Jamies Geheimnisse immer dunklere Schatten auf ihre gemeinsamen Momente und drohen alles zu verschlucken.
Meine Meinung
Ihr mögt das Genre Grumpy x Sunshine? Dann habe ich hier eine ganz große Empfehlung für Euch.
Nach dem ich Point of no return der Autorin verschlungen und sehr geliebt habe, war mir klar ich Brauche mehr ihrer Bücher.
Deshalb habe ich mich auch umgehend auf ihr neuestes Buch gestürzt und war wieder restlos begeistert.
Ich bin großer Fan von dem Schreibstil, es wird super bildlich erzählt und es hat immer einen Gewissen Tiefgang ohne zu ausschweifend zu werden.
Vorallem schafft sie es die Emotionen der Protagonisten authentisch an die Leser zu bringen.
Hier stand auch einfach so viel Zwischen den Zeilen, was die Protagonisten an die Leser getragen haben. Das hat diese Geschichte für mich super besonders gemacht.
Auch das Setting fand ich richtig toll.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich großartig sagen soll außer das ich die Geschichte geliebt habe und das Buch sowas von empfehlen kann.
Danke für dieses Rezensionsexemplar
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert