Montag, 31. März 2025

Caught up



 Klappentext

Single-Daddy und Baseball-Superstar Kai bricht die goldene Regel: Verliebe dich nicht in die Nanny! Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch!


Kai Rhodes hat ein Problem: Der Pitcher des Baseball-Teams von Chicago braucht dringend eine neue Nanny, doch bisher hat keine der Kandidatinnen überzeugt. Auch Miller Montgomery erfüllt seine Ansprüche nicht. Sie ist wild und sprunghaft – und viel zu anziehend! Doch sie ist die Tochter des Trainers und somit unkündbar. Für Miller ist der neue Nanny-Job eine willkommene Abwechslung, und der kleine Max ist ein Schatz, doch sein Vater Kai ist eine Spaßbremse. Miller will ihn daran erinnern, wie man das Leben genießt! Dass sie Vater und Sohn dabei wirklich ins Herz schließt, war aber nicht geplant, kann sie doch nur einen Sommer lang in Chicago bleiben …



Meine Meinung 

Als ich die Tropes

Sports Romance trifft auf Good Guy x Wild Girl und Found Family gesehen habe war mir sofort klar, das ich auch diesen dritten Band einfach lesen muss.



Ich liebe diese Reihe einfach. 

Von Band zu Band werden diese Bücher einfach besser. 


Ja das Buch ist wirklich dick, aber es hat sich so fix lesen lassen als hätte es nur 200 Seiten. 


Die Protagonisten sind sehr interessant und individuell ausgearbeitet. 


Durch die wechselnden Perspektiven findet man super Einblicke in die Seele und in den Charakter der Protagonisten. Genau das ist es was ich an den Büchern der Autorin so unglaublich liebe. Natürlich gibt es hier auch wieder einige spicy Szenen. Diese wurden aber gut platziert und super ausgearbeitet. So dass sie super in die Geschichte passen und nicht plötzlich und plump daherkommen. Für mich ist es bisher der beste Teil der Reihe und bekommt ganz klar fünf von fünf Sternen.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert