Montag, 11. November 2024

Point of no Return



 Klappentext

Er küsste die Realität fort, die Sorgen, die Vergangenheit. Es gab nur das Jetzt – und ein Jetzt mit Nate bedeutete, überall sein zu können.


Quinns beste Freundin ist spurlos verschwunden – doch sie kann sich nicht daran erinnern. Nach einem Unfall fehlen Quinn die Erinnerungen an die letzten sieben Monate ihres Lebens. Eine Zeit, in der sie sich in die schillernde Welt der Londoner High Society begeben hat, um auf eigene Faust im Fall Emilia zu ermitteln. Unterstützung erhielt sie dabei von Nate, Emilias Exfreund. Sehr zu Quinns Verwunderung, denn wieso sollte sie sich ausgerechnet mit dem stillen, unnahbaren Mann zusammengetan haben, mit dem sie zuvor kaum ein Wort gewechselt hat? Ihren Gedächtnislücken zum Trotz geht sie mit ihm einen Deal ein, erneut gemeinsam nach Emilia zu suchen. Schon bald sprühen verbotene Funken zwischen den beiden und Quinns Herz schlägt ungewöhnlich schnell, wenn Nate sie mit seinen smaragdgrünen Augen ansieht.Aber je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr gerät Quinn selbst ins Fadenkreuz. War der Unfall wirklich ein Zufall? Oder war sie der Wahrheit bereits einmal zu nah? Doch die eigentliche Frage ist, wem Quinn jetzt noch trauen kann - und ob ihre Gefühle für Nate nicht gefährlicher sind, als geahnt …


Meine Meinung 

Ich habe das Buch gestern Abend beendet und bin hin und weg von der Geschichte. Ich muss auch ehrlich sagen ich habe mich vom Cover überzeugen lassen und habe mir den Klappentext nie durchgelesen, somit wusste ich gar nicht was ja auf mich zukommt.


Ich wurde aber wirklich positiv überrascht von diesem Buch. Alleine das Setting hat mir richtig gut gefallen und durch die bildliche Beschreibung der Autorin konnte ich mir alles super vorstellen. Das war mal wirklich eine Romance Suspense Story, die ihren Namen alle Ehre macht.


Es war unglaublich spannend und voller Action. Aber die Geschichte hatte auch ihre tiefgründigen, süßen und wunderschönen Seiten. Diese Mischung hat mir unglaublich gut gefallen. Die Anziehung zwischen unseren Protagonisten war einfach so echt und so schön das habe ich lange nicht mehr gelesen.


In diesem Buch ist mir aber auch ein bisschen das Herz gebrochen als all das rauskam auf dass die Geschichte hinarbeitet. Mehr möchte ich dazu auch eigentlich nicht sagen weil ich sonst massiv Spoilern würde. Aber das war alles so echt und so authentisch beschrieben dass ich teilweise Tränen in den Augen hatte. Für mich hat diese Geschichte ein bleibenden Eindruck hinterlassen und ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen. Von mir bekommt das Buch fünf von fünf Sterne

Danke für dieses Rezensionsexemplar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert