Donnerstag, 16. Mai 2024

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

  

     Klappentext

Auf dem Eis fliegen die Funken! Verführerisch-sinnliche Eishockey-Sportsromance aus der Feder von Layla Hagen, der Königin der prickelnden Romantik - großes Gefühlschaos inklusive!

Tyler Maxwell ist der aufstrebende Eishockeystar bei den Chicago Blades. Um sein Image nach einem öffentlichen Fehltritt wieder aufzupolieren, erklärt er sich bereit, an einem Wohltätigkeitsprogramm teilzunehmen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Kendra, die Koordinatorin des Programms, so verführerisch heiß ist. Tyler darf seinen guten Ruf nicht noch einmal gefährden und versucht, jedem Flirt aus dem Weg zu gehen. Leichter gesagt, als getan, denn auch Kendra ist hin und weg von dem attraktiven Sportler. Und schon bald lässt ihre Leidenschaft das Eis schmelzen ...

Die Maxwell-Brüder: Einer heißer als der andere!


Titel:This Kiss is Forever (The Maxwells 2)
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€ 3,99

Info
Seiten :320
Verlag:everlove


 
Inhalt /Meinung

Bei diesem Buch handelt es sich um beim 2 der Reihe. 
Meines Erachtens könnt ihr sie aber völlig unabhängig voneinander lesen.
In jedem Buch geht es um einen anderen Bruder der Maxwells und somit ist das Buch in sich abgeschlossen. 
Wenn ihr allerdings das volle Lesevergnügen haben möchtet dann würde ich euch raten die Reihenfolge einzuhalten. 
 
Ich habe mich nach Band 1 total auf diesen zweiten Teil hier gefreut und ich muss sagen er hat mich richtig gut unterhalten und ich habe dieses Buch unglaublich gerne gelesen. 
 
In diesem Buch lernen wir Tyler kennen und lieben. 
Sein Ruf ist aktuell etwas angeknackst. 
Er muss sich aufgrund einer Schulterverletzung gerade schonen und sein Eishockey Verein liegt ihm nah etwas wohltätiges zu tun.
 So begegnet er Kendra. Zwischen den beiden funkt es sofort heftig aber Tyler muss ihr aus dem Weg gehen schließlich soll seinen Ruf wieder hergestellt werden. Dass das alles nicht so klappt wie ihr hofft das können wir uns wohl selber denken und wie diese ganze Geschichte weitergeht das müsst ihr unbedingt in diesem zweiten Band lesen. 
Ich fand den Schreibstil wieder super angenehm und locker leicht zu lesen.
 Es ist super süß, es ist spicy und einfach zum verlieben. Bei der Geschichte zwischen Tyler und Kendra ist Herzklopfen vorprogrammiert. 
Das war einfach ein super Buch um es zwischendurch schnell wegzulesen und sowas liebe ich ja wo man einfach den Verstand ausschalten kann und sich der Geschichte hingeben kann. Im großen und ganzen war das eine super Fortsetzung und ich freue mich jetzt super doll auf band 3 der Reihe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert