Montag, 19. Juli 2021

Play & Pretend

 


Klappentext

Auf der Bühne kann Briony alles sein, was sie im echten Leben nicht ist. Die Schauspiel-Studentin liebt es, in fremde Rollen zu schlüpfen, doch kaum jemand kennt den wahren Grund dafür. Nur ihr attraktiver Schauspielkollege Sebastian versucht hartnäckig herauszufinden, was sie im Rampenlicht vergessen will. Ausgerechnet mit ihm muss sie sich auf die Hauptrollen eines Theaterstücks vorbereiten. Der Gedanke, dass sie darin das Liebespaar spielen sollen, lässt Brionys Herz höher schlagen. Sie will sich nicht eingestehen, dass sie Sebastians Nähe genießt – denn gleichzeitig macht er ihr Angst. Besonders in den Momenten, wenn sich sein Blick plötzlich verdunkelt und Briony ahnt, dass sie nicht als Einzige ein Geheimnis verbirgt

Titel:Play & Pretend
Preis:
Buch : €12,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :464
Verlag:Penguin
 Inhalt /Meinung
Auf der Bühne kann Briony alles sein, frei ,Mutig und so viel mehr . All das was sie im Wahren Leben nicht sein kann.
Sie liebt es in Fremde Rollen zu schlüpfen und fast keiner kennt den Wahren Grund dafür.
Aber ihr Schauspielkollege versucht das maller Kraft herraus zu finden.
Und ausgerechnet mit ihm muss sie sich aufs Abschlussstück vorbereiten.
Sebastian stellt ihre Welt auf den Kopf.
Er macht ihr Angst, immer wenn er versucht hinter ihre Mauern zu blicken aber sie  genießt gleichzeitig auch seine nähe. Worauf das alles hinaus läuft das dürft ihr selber Lesen.
 
Ihr sollter diese Reihe unbedingt in der Richtigen Reihenfolge lesen.
Dieses Buch war einfach der Perfekte Abschluss.
 Ich kann einfach kaum Worte für die Geschichte zwischen Briony und Sebastian finden.
Für mich persönlich ist dies der Beste Teil der Reihe.
 
Dieses Buch ist wahnsinnig tiefgründig und Emotional.
Und vermittelt eine ganz tolle und wichtige Message.
 
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht zu lesen.
Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und haben ecken, Kanten und viel tiefe.
Was mir wahnsinnig gut gefallen hat.
Bri und Seb hatten beide mit ihrer Gesundheit zu kämpfen und ich fand es toll wie Bri über sich hinaus gewachsen ist und wie mutig sie war.
Beide haben so toll miteinander Komuniziert.
 
Die beiden haben mich zum Lachen und zum Weinen gebracht. Ich hatte total Gänsehaut beim lesen und habe während des lesens einfach alles um mich herum vergessen.
 
Die Autorin hat diese Geschichte total nah und greifbar erzählt. Was mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat.
Man hat den Schmerz spüren können. Emotionen waren so echt und Ängste so greifbar.
 
Ich möchte diese WG noch nicht verlassen. Die Truppe ist mir so ans Herz gewachsen und die Bücher haben mir gezeigt was bedigungslose Liebe ist.
 
Diese Reihe ist eine ganz ganz große Empfehlung.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert