Montag, 26. Juli 2021

Vielleicht jetzt

 


Klappentext

Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten – oder eher unverschämt gut aussehenden? – Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist … Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton aka ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.

Titel:Vielleicht jetzt
Preis:
Buch : €14,95
Ebook:€11,99

Info
Seiten :448
Verlag:Loewe
 Inhalt /Meinung
Gabriella sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Deutschland.
Und neben ihr sitzt ein Typ der motzig und unverschämt ist , aber auch verdammt gut aussehend.
Aber für Kerle hat Brie keinen Zeit denn sie will nach München und ihren Vater kennenlernen.
Dafür macht sie Undercover ein Praktikum in seinem Betrieb.
An ihrem ersten Arbeitstag stellt ihr Ausbilder ihr Anton vor. Der Kerl der neben ihr im Flugzeug saß.
 
Wow Wow Wow dieses Buch war mal wieder etwas ganz anderes in diesem Genre und so verdammt gut.
Hier haben wir zwei ganz wundervolle Hauptprotagonisten und echt toll ausgearbeitete Nebencharaktere ,die Lust auf mehr machen.
Das Setting ist echt toll und München und deren Menschen werden mir wohl sehr lange im Gedächnis bleiben.
 Der Schreibstil ist sehr angenehm und bringt gefühle gut rüber.
Es ist ein sehr unterhaltsames Buch, was mich zum lachen aber auch zum Weinen gebracht hat.
Die Autorin hat ein echtes Talent Emotionen an den Leser zu bringen.

Ich habe mich total in der Geschichte verloren.
Denn Brie und Anton sind zwei ganz besondere Protagonisten , die einfach echt waren und sich auf für niemanden verstellt haben. Was ich sehr erfrischend fand.

Die Bücher der Autorin sind wie ein Stück Schokolade, man kann einfach nichta aufhören sie zu verschlingen.

Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahreshighlight und ich freue mich nun auf Band Zwei.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert