Sonntag, 14. März 2021

Night Rebel - Biss der Leidenschaft


 

Klappentext

Lange war Veritas eine Gesetzeshüterin und damit auf der Seite von Recht und Ordnung. Nun aber muss sie sich gegen ihre Ideale stellen und im Geheimen dunkle Seelen jagen, um den Meistervampir Ian zu retten. Der Preis dafür ist hoch, denn die Jagd kann sie ihren Job kosten – und ihr Leben. Ian selbst weiß nichts von den Risiken, die Veritas für ihn eingeht. Er weiß nur, wie heiß die Leidenschaft zwischen ihnen loderte und er wird alles tun, um sie wieder aufleben zu lassen. Aber nicht nur die Gesetzeshüter sind hinter ihm her, auch die Mächte der Unterwelt haben sich gegen Ian verschworen. Er muss flüchten – doch dann könnte er Veritas für immer verlieren ….

Titel:Night Rebel

Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€9,99
Info
Seiten :384
Verlag:Blanvalet
Inhalt /Meinung
Nach dem ersten Buch habe ich mich auf den zweiten Band von Ian und Veritas sehr gefreut.

Ian ist ein großer Meistervampir und von einem Dämon gebrandmarkt. Veritas ist Gesetzes Hüterin und eigentlich genau das was Ian nicht in seinem Leben braucht. Naja bis zu diesem Zeitpunkt.

Ich muss zugeben ich bin recht schwer in diesem Buch voran gekommen. Aber nach dem Gemeinen Ende in Band eins musste ich einfach sofort weiter lesen. Und es war genau so spannend wie in ersten Teil.

Aber zwischen durch habe ich das Gefühl das mit Informationen fehlen weil ich die Vorgänger Reihen nicht gelesen habe. Dennoch kann man die Geschichte und Veritas und Ian unabhängig lesen. Es ist nur mein persönliches empfinden.

Ich habe mich nach Band eins gefragt was hier noch großartig thematisiert werden soll und ich hatte angst das es langweilig wird. Aber das ist es keines Wegs. Ganz im Gegenteil. Ich bin echt begeistert und freue mich auf mehr Geschichten aus dieser Welt.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja wenn man Vampire mag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert