Dienstag, 23. März 2021

Fly & Forget

 


Klappentext

Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Da bekommt Liv die Chance, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – mit Noah als Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …

Titel:Fly & Forget
Preis:
Buch : €12,00
E-Book:€9,99
Info
Seiten :310
Verlag:Penguin Verlag
Inhalt /Meinung

In dieser Geschichte geht es um Noah und Liv. Es geht um Schmerz und Trauer und die ganz große Liebe.

Ich glaube das beschreibt am besten um was es in diesem Buch geht. Fly& Forget hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit genommen und mich so schnell nicht mehr los gelassen. In diesem Buch steckt so viel Herz und das merkt man als Leser. 

Es handelt von der großen Liebe und vielen Gefühlen. Eine aus den Augen gekommene Freundschaft und so vieles mehr.

Liv und Noah haben mich total überrascht. Die zwei sind mir total ans Herz gewachsen und anfangs habe ich die zwei in eine Schublade gesteckt. Aus der ich die zwei aber ganz schnell wieder raus geholt habe.

Die Autorin hat ein sehr mitfühlend und schönen Schreibstil, der mir tolle lesestunden beschert hat.
Und freue mich auf mehr Büchern aus dieser Reihe.
Den die Mitbewohner haben mich sehr neugierig gemacht.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert