Seiten

Montag, 16. September 2024

Ruins of Love



 Klappentext

Sie ist clever und schön – und bereit, ihn zu töten


Seit die Welt, in der er aufgewachsen ist, in Schutt und Asche liegt, kämpft Hayden wie der Rest der Menschheit ums Überleben – doch als Anführer des Blackwings-Camps trägt er mehr Verantwortung als jeder andere. Eines Nachts geht er auf einen Beutezug in das verfeindete Greystone-Lager und blickt plötzlich in den Lauf einer Pistole und die blitzend grünen Augen einer jungen Frau namens Grace. Hayden kann es nicht glauben, als sie ihn verschont – aber noch mehr stört es ihn, nun in ihrer Schuld zu stehen. Als er Grace, verletzt und verlassen, beim nächsten Mal begegnet, muss er ihr einfach helfen – und nimmt sie als Gefangene mit. Obwohl es für Hayden nichts Wichtigeres als die Sicherheit der Blackwing-Bewohner gibt, holt er sich mit Grace den Feind in sein Zuhause. Doch sein inneres Bedürfnis, Grace mit allen Mitteln zu beschützen, ist mächtiger als jeder Zweifel ...

Dramatisch und prickelnd – lies auch die weiteren Bände der Reihe und lass dich gefangen nehmen von einer schicksalhaften Liebe:

Meinung

Ich war sofort begeistert von dem Cover und dem Klappentext. Das Cover hat mich einfach sofort angesprochen und als ich dann gelesen habe um was es geht war mir klar das muss ich lesen. Denn ich bin ein großer Romantasy Fan und dieses Buch schreit einfach meinen Namen.


Die Idee zur Geschichte hat mich unglaublich neugierig gemacht. Der Einstieg in die Geschichte war eigentlich super leicht und einfach aber für mich hatte das Buch ab und an seine Längen. Ich finde auch dass hier das Potenzial der Geschichte einfach nicht ausgeschöpft wurde und manche Sachen wo man sich mehr Tiefgang gewünscht hätte eine oberflächlich abgehandelt wurden.


Wie gesagt das Buch hatte seine Längen und der Schreibstil war für mich nicht immer flüssig zu lesen. Ich weiß nicht ob das an der Übersetzung liegt oder ob die Autorin einen etwas holprigen Schreibstil hat aber mein Fall war das nicht.


Die Protagonisten waren auch nicht wirklich so ausgearbeitet wie ich mir das gewünscht hätte. Ich hätte diese gerne etwas intensiver kennengelernt um eine Verbindung zu ihnen aufzubauen. An dieser Stelle muss ich sagen dass ich den Buch leider nur 2,5 von 5 Sternen geben kann und dass ich die Reihe leider Gottes nicht weiter verfolgen werde.



Danke für das Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert