Seiten

Dienstag, 23. Juli 2024

A Thousand Words Missing



  Klappentext


Don't Kiss the Intern! 


Leyla Ahmadi ist Gründerin und CEO der Storyhacker Agency, einer erfolgreichen Marketingagentur. Von ihrem Team geliebt und landesweit für ihre starke Haltung bekannt, zählt für Leyla nichts mehr als die Arbeit. Dass sie dabei längst zum Workaholic geworden ist, mag sie sich nicht eingestehen. Und erst recht nicht, welch furchtbarer Vorfall dazu geführt hat. Als der unverschämt attraktive Praktikant Kolja die Agentur aufmischt, wird Leylas Welt aus den Angeln gehoben. Obwohl alle Zeichen dagegensprechen, weckt der jüngere Kolja Gefühle in ihr, die sie nie wieder fühlen wollte. Und er öffnet Türen, die für immer verschlossen bleiben sollten …


 Inhalt /Meinung


Auf dieses Buch war ich super gespannt denn dies war ein BookTok Projekt. Das Buch wurde nämlich zusammen mit der Community geschrieben. Die Idee dahinter finde ich sie richtig cool und jetzt will ich euch von meiner Leseerfahrung berichten.


Bei dem Buch handelt es sich um eine Office Romance. Und ich würde das Buch auch zum trope age gap zählen.


Ich muss ehrlich sagen dass ich vom Cover absolut überhaupt nicht angetan bin. Und ich eigentlich so ein kleines Cover Opfer bin aber dieses Mal habe ich mir gedacht egal lies das Buch und schaue was hinter der Fassade steckt.


Der Einstieg in die Geschichte fiel mir ehrlich gesagt nicht so leicht der war für mich etwas holprig aber einmal drin und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es gestern einfach an einem Tag verschlungen. Die Protagonisten finde ich richtig cool und ich liebe Office romance deshalb war mir klar dass ich irgendwie lieben werde weil es auch noch gepaart mit meinem Liebsten Trope Age gap ist.


Die Protagonisten fand ich wirklich süß ausgearbeitet. Die Geschichte hat ein klein wenig Spice, sie hat Humor und eine Portion Liebe. Diese Mischung hat es für mich gemacht und hat das Buch für mich zu einem Lesegenuss gemacht. Den Schreibstil der Autorin würde ich als recht leicht und gut lesbar beschreiben. Außerdem hat die heftige Anziehung der Protagonisten total überzeugt. Im Großen und Ganzen kann ich sagen dass ich das Buch super gerne gelesen habe und das ich es einfach gut fand dass sie mal der Boss war und die Rollenverteilung einfach umgekehrt war.




Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert