Sonntag, 28. Juli 2024

Lets be Free



 Klappentext

Zusammen verbrachten Shae, Ariana, Evie und Tyler einen ruhigen und perfekten Sommer in New York. Doch nun scheint der Trubel in die Stadt zurückzukehren und bringt das Leben der Freunde gehörig durcheinander. Ariana, die in ihrer Beziehung mehr als glücklich ist, sieht sich mit Hindernissen konfrontiert, die ihren Alltag auf den Kopf stellen. Tyler ist endlich bereit, sich den Schatten seiner Vergangenheit zu stellen, während Evie auf dem Weg zur Liebe viel über sich selbst lernt, was nicht immer leicht zu akzeptieren ist. Und Shae begeht in ihrem Eifer zu helfen einen Fehler, der sie das Wichtigste in ihrem Leben kosten könnte.

Können sich die vier wenigstens auf ihre Freundschaft verlassen?


 Inhalt /Meinung


Dies ist der dritte Band der Reihe und ich würde euch raten die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen. 

Denn die Geschichte wird fortlaufend weiter erzählt. 

Ich habe diese Clique in den anderen Büchern total ins Herz geschlossen und auch diesmal haben sie mir wieder wunderschöne Lesestunden geschenkt.

 Wie gehabt finde ich den Schreibstil super leicht und einfach zu lesen und diese Reihe ist einfach etwas ganz Besonderes alleine wegen ihrer Dynamik. Die Protagonisten sind auch hier wieder einfach nur wundervoll. 

Sie haben alle Ecken und Kanten was sie super authentisch wirken lässt. Das Buch hat sich für mich wieder super schnell und einfach lesen lassen und ich wollte es gar nicht aus der Hand legen. Dass ich verliebt in das Setting bin das wissen wir ja mittlerweile alle und auch diesmal habe ich mich einfach zwischen den Seiten verloren und wollte daraus nicht wieder auftauchen.

 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Dienstag, 23. Juli 2024

A Thousand Words Missing



  Klappentext


Don't Kiss the Intern! 


Leyla Ahmadi ist Gründerin und CEO der Storyhacker Agency, einer erfolgreichen Marketingagentur. Von ihrem Team geliebt und landesweit für ihre starke Haltung bekannt, zählt für Leyla nichts mehr als die Arbeit. Dass sie dabei längst zum Workaholic geworden ist, mag sie sich nicht eingestehen. Und erst recht nicht, welch furchtbarer Vorfall dazu geführt hat. Als der unverschämt attraktive Praktikant Kolja die Agentur aufmischt, wird Leylas Welt aus den Angeln gehoben. Obwohl alle Zeichen dagegensprechen, weckt der jüngere Kolja Gefühle in ihr, die sie nie wieder fühlen wollte. Und er öffnet Türen, die für immer verschlossen bleiben sollten …


 Inhalt /Meinung


Auf dieses Buch war ich super gespannt denn dies war ein BookTok Projekt. Das Buch wurde nämlich zusammen mit der Community geschrieben. Die Idee dahinter finde ich sie richtig cool und jetzt will ich euch von meiner Leseerfahrung berichten.


Bei dem Buch handelt es sich um eine Office Romance. Und ich würde das Buch auch zum trope age gap zählen.


Ich muss ehrlich sagen dass ich vom Cover absolut überhaupt nicht angetan bin. Und ich eigentlich so ein kleines Cover Opfer bin aber dieses Mal habe ich mir gedacht egal lies das Buch und schaue was hinter der Fassade steckt.


Der Einstieg in die Geschichte fiel mir ehrlich gesagt nicht so leicht der war für mich etwas holprig aber einmal drin und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es gestern einfach an einem Tag verschlungen. Die Protagonisten finde ich richtig cool und ich liebe Office romance deshalb war mir klar dass ich irgendwie lieben werde weil es auch noch gepaart mit meinem Liebsten Trope Age gap ist.


Die Protagonisten fand ich wirklich süß ausgearbeitet. Die Geschichte hat ein klein wenig Spice, sie hat Humor und eine Portion Liebe. Diese Mischung hat es für mich gemacht und hat das Buch für mich zu einem Lesegenuss gemacht. Den Schreibstil der Autorin würde ich als recht leicht und gut lesbar beschreiben. Außerdem hat die heftige Anziehung der Protagonisten total überzeugt. Im Großen und Ganzen kann ich sagen dass ich das Buch super gerne gelesen habe und das ich es einfach gut fand dass sie mal der Boss war und die Rollenverteilung einfach umgekehrt war.




Danke für dieses Rezensionsexemplar

Elements of Love




 Klappentext

Liebe in allen Farben und Elementen


Schüchterne Blicke, feurige Berührungen und das Kribbeln im Bauch beim ersten Date. Ist es nicht schön, auf Wolke Sieben zu schweben? Jede der zwölf romantischen Geschichten erzählt von der großen Liebe und einem der vier Naturelemente. Wunderschön illustriert und veredelt ist die Anthologie ein Muss für alle New-Adult Leser:innen. Fantastisch oder real, slow-burn oder prickelnd, straight oder queer: Die perfekte Lektüre zum Träumen und Verlieben im sommerlichen Garten, auf dem Balkon oder am Meer.


Ein Sturm der Gefühle: Feuer, Erde, Wasser, Luft in 12 einzigartigen Kurzgeschichten zum Verlieben

 Inhalt /Meinung


Wie hübsch sieht dieses Buch bitte aus? 


Ich habe mich total gefreut als das Buch bei mir ankam denn ich war super gespannt auf diese 12 Kurzgeschichten über die große Liebe. 


Viele Geschichten bzw Protagonisten kannte ich auch schon weil ich die hauptbücher gelesen hatte und genau diese Geschichten konnten mich total überzeugen aber es gab auch welche die ich einfach nur schleppend und langatmig fand.


 Wo der Lese Spaß irgendwie verloren ging.

 Ich muss ehrlich gestehen zwei Geschichten habe ich auch gar nicht gewesen weil die Autorin / der Autor einfach nicht meins ist. Dennoch finde ich die Idee zu diesem Buch super gelungen und die Umsetzung im großen und ganzen auch. 


Dennoch muss ich sagen dass ich glaube ich nicht so der Kurzgeschichten Fan bin oder je werde. Dennoch hat das Buch sich super lesen lassen und ich habe immer mal wieder wenn Zeit und Lust vorhanden war die ein oder andere Geschichte gelesen. Ich würde dem Buch drei von fünf Sterne geben.

Danke für dieses Rezensionsexemplar





Montag, 22. Juli 2024

The Dark of you



Klappentext

Jemand verfolgt sie.

Jemand hintergeht sie.

Jemand will sie schützen - um jeden Preis.


Riley ist neunundzwanzig Jahre alt und steht nicht mal mit einem halben Bein im Leben. Gefangen in einer Ehe, die sie nie wollte, wird sie in ein gefährliches Netz aus Lügen und Gefahren gezogen. Ausbrechen? Für die unerschrockene Riley grundsätzlich kein Problem. Nur hat ihr stocksteifer Ehemann etwas gegen sie in der Hand. Ihr dunkelstes Geheimnis. Wenn er plaudert, wandert sie ins Kittchen.

Plötzlich erhält sie Nachrichten von einem Fremden, die ihr Angst machen. Die Schlinge um ihren Hals zieht sich immer enger zu, bis ein Geist aus ihrer Vergangenheit auftaucht und ihr die Hand reicht.

Wird Riley sie ergreifen?

-----------

Coles Toleranzgrenze ist überschritten. Er hasst nichts mehr, als wenn er bei einem Job keinen Durchblick hat, denn das kann er sich für gewöhnlich nicht leisten. Umso mehr lässt es ihn schier aus der Haut fahren, dass sich Riley jemand unter den Nagel gerissen hat. Wer ist alles in diese Sache verwickelt, die sich immer weiter zuspitzt? Er spürt mit jeder Faser seines Körpers, dass irgendjemand wichtige Informationen geheim hält, die ihn in seinem Job behindern. Um seine Freundin zu retten gerät er plötzlich selbst in Gefahr, die ihm das Leben kosten könnte. Noch immer hat Cole keine Ahnung, gegen wen er eigentlich ankämpft, bis er selbst zum Gejagten wird.

Meinung

Das war mein erstes Buch der Autorin aber nicht mein letztes.

Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und ehrlich gesagt vergessen die Rezension hier hochzuladen. Und genau deshalb hole ich das hier mit jetzt nach.

Der Schreibstil ist so verdammt gut.

Man fliegt nur so durch die Seiten. Die Story ist super ausgearbeitet und Gefühle total nachvollziehbar.

Die Protagonisten passen extrem gut zusammen und haben meine Gefuhlswelt Achterbahn fahren lassen.


 Das war eine unglaublich gute Mischung aus romance, Thriller und einer großen Prise Spice. Für mich war diese Art Geschichte etwas ganz anderes und ich muss echt sagen dass mir diese spannenden Elemente in der Geschichte wirklich gut gefallen haben und ich unbedingt mehr von der Autorin lesen möchte. Ich habe mir auch direkt wann zwei auf mein Kindle gezogen und werde das in nächster Zeit verschlingen.


Für mich bekommt das Buch 5 von fünf Sternen und eine ganz große herzensempfehlung.

Danke für das Rezensionsexemplar. 

Sonntag, 21. Juli 2024

This could be love



 Klappentext

Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii


Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...

 Inhalt /Meinung

Endlich wieder Nachschub von meiner geliebten Lilly Lucas. Ihr wisst ja seit der Green Valley Reihe bin ich einfach hin und weg und lese jedes Buch blind. Somit habe ich auch dieses Mal wieder kein Klappentext gelesen ich wusste nur dass es in Hawaii spielt mehr aber nicht. Und was soll ich sagen ich würde einfach wieder komplett überzeugt und habe mich Hals über Kopf in die Protagonisten verliebt.


Ich glaube ich muss nicht mehr sagen dass ich den Schreibstil der Autorin mag und dass man diesen super locker und leicht lesen kann. Aber ich wiederhole es gerne noch mal. Dazu überzeugt sie mich auch immer wieder mit ihrem Witz und Charme.


Das Setting fand ich einfach nur geil. Hawaii wird dir so schön beschrieben dass man das Gefühl hat den Wind im Haar zu spüren und das Salz auf den Lippen zu schmecken. Das ganze Tennisthema war für mich neu, aber ich fand es richtig gut umgesetzt und konnte mich überzeugen.

Beim Lesen hatte ich wieder richtig Kribbeln im Bauch wie ein Schwarm voller Schmetterlinge oder tausend kleine Ameisen. Das haben die Protagonisten einfach wieder geschafft mich für sich einzunehmen und nicht mehr loszulassen. Für mich ist das wieder ein absolutes wohlfühlbuch was ich von Herzen gerne weiter empfehle.

Danke für dieses Rezensionsexemplar



Auch am Hellsten Tag



 Klappentext


Ich bin bei dir, bis auch du den hellsten Tag sehen kannst

Gerade eben noch half Liora Kieran, sich seinen Dämonen zu stellen und seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Aber dann ist er spurlos und ohne ein Wort zu sagen, verschwunden. Zutiefst verletzt und ratlos versucht sie, ihren Alltag so gut es geht normal weiterzuführen. Doch die Fassade beginnt zu bröckeln und nach und nach löst sich alles, was ihr wichtig ist, vor ihren Augen auf. Als Kieran schließlich zurückkehrt, keimt in Liora Hoffnung auf – vergebens, denn er geht ihr aus dem Weg und blockt jeden Annäherungsversuch ab, auch wenn seine Blicke etwas ganz anderes andeuten. Sie gibt nicht auf. Zu groß sind die Gefühle, die sie für den sanften, warmherzigen Mann mittlerweile hegt. Und sie spürt, dass auch Kieran noch immer etwas an ihr liegt...

 Inhalt /Meinung


Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band der Reihe. Ich würde euch raten die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen da diese aufeinander aufbauen. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir hier etwas schwer da der erste Teil schon so lange her war. Aber das hat sich ganz schnell gelegt und ich war wieder total drin und am mitfiebern. Wie gesagt der Anfang war für mich etwas holprig und ein schwieriger Start aber dann ging es bergauf. Der Schreibstil des Autors war wie gewohnt emotional und super leicht und einfach zu lesen. Die Protagonisten mag ich auch in diesem Band immer noch unglaublich gerne. Die beiden Hauptcharaktere sind mit Ecken und Kanten liebevoll gestaltet worden so dass diese sehr authentisch wirken. Allerdings hat mich an dieser Geschichte diesmal etwas super gestört und zwar dass alle Konflikte die es in diesem Buch gab immer wiederkehrend waren. Ich hatte beim Lesen etwas das Gefühl mich im Kreis zu drehen und das ist nicht wirklich vorangehen weil es immer wieder ums selbe ging. Aber das Ende hat mich dann so von den Socken gehauen und mich überzeugen können dass ich dem Buch tatsächlich noch drei von fünf Sternen geben kann.


Danke für dieses Rezensionsexemplar