Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2024

Taking Chances



 Klappentext

Knisternde Cozy Romance im Paradies


Delilah hat genug von Männern! Nachdem ihr Ex sie betrogen hat, will sie nur weg aus Maui. Doch als sie ein verletztes Wallaby vor der Tierauffangstation ihrer Familie findet, kommt alles anders. Am selben Tag trifft Delilah Ace, der für drei Monate auf der Station arbeiten wird. Eigentlich ausgebildeter Feuerwehrmann will Ace auf Maui herausfinden, wie seine Zukunft aussehen soll. Als erneut misshandelte Tiere gefunden werden, bekommt Delilah unerwartet Unterstützung – durch Ace. Delilah ist fasziniert von dem kreativen und attraktiven Mann, doch sie sitzt auf gepackten Koffern und er verbirgt ein Geheimnis, das er mit niemandem teilen möchte



 Inhalt /Meinung


Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen die mich auch wirklich überzeugt haben, aber an dieser Stelle muss ich wirklich ehrlich zugeben dass sie es diesmal nicht geschafft hat.


 Wieso erzähle ich euch jetzt. 


Aber erstmal möchte ich auf das Positive eingehen und zwar, dass der Einstieg in die Geschichte super einfach war und das Buch sich generell hat sehr einfach und schnell lesen lassen. 


Das Thema Tierschutz fand ich auch wirklich cool und das, dass Buch auf Maui spielt. Was ich ebenfalls sehr gefeiert habe. 

Also ganz grob gesagt mit dem Setting hat die Autorin mich vollkommen überzeugt. Es war einfach wunderschön beschrieben. 


Aber ich fand die Lovestory zwischen den Protagonisten super fragwürdig und total überspitzt, oberflächlich und nicht nachvollziehbar.


 Das kam alles so plötzlich und passte für mich einfach nicht in die Geschichte. Das mit der Oberflächlichkeit hat sich im Laufe der Geschichte zwar etwas gebessert aber konnte mich dennoch nicht überzeugen.


 Was ich auch zu bemängeln habe ist dass es hier in der Geschichte, die ganze Zeit und den Tierschutz ging und die ganze Zeit die Rede davon war die Leute hinter den Videos zu finden und die Tiere zu retten.


 Aber als dann soweit war und sie in das Haus gegangen sind, waren die Tiere dann plötzlich wieder Nebensache und wir als Leser erfahren gar nicht was passiert. Das fand ich super schade und da hätte ich deutlich mehr erhofft. Ich fand generell ab da war die Geschichte sehr schnelllebig und sehr abrupt zu Ende.

 Ich finde den Buch hätten ein paar mehr Seiten definitiv gut getan und man hätte die Geschichte noch besser ausbauen können. Deshalb muss ich leider sagen dass es diesmal ein Buch war was mir leider nicht so gut gefallen hat und ich nicht von Herzen weiterempfehlen kann und möchte.


Aber denkt immer daran, Geschmäcker sind verschieden. Schnappt euch die Leseprobe und macht euch eure eigene Meinung.


Danke für dieses Rezensionsexemplar



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert