Seiten

Sonntag, 21. April 2024

Not Worth Saving

 


Klappentext



Some things are not worth saving...

Noah könnte ihren Sommer retten. Das ist zumindest Brookes Hoffnung, als sie nach zwei Jahren notgedrungen in ihre Heimatstadt an der Westküste Neuseelands zurückkehrt. Der attraktive Fremde wäre die perfekte Ablenkung von ihren Problemen – wäre er nicht der beste Freund ihres Bruders und somit tabu. Ausgerechnet mit den beiden soll Brooke sich drei Monate lang um das Repair-Café ihres Vaters kümmern. Und während zwischen ihr und ihrem Bruder die Fetzen fliegen, sprühen bei Noah trotz aller guten Vorsätze verbotene Funken. Es scheint unmöglich, sich von ihm fernzuhalten. Erst recht, wenn er der Einzige ist, der versteht, warum Brooke damals die Flucht ergriffen hat.


Titel:Not Wort Saving 
Preis:
Buch:€16, 00


Info
Seiten :336
Verlag: reverie 


 
Inhalt /Meinung

Nachdem ich vor kurzen diese Autorin für mich entdeckt habe, war mir nach ihrer Fantasy Dilogie klar, ich muss auch ihr Romance Buch lesen.
Aber leider war dies nicht meine Geschichte. Woran das liegt, möchte ich euch gleich erklären.
Kommen wir erstmal zum Schreibstil. Dieser war sehr einfach zu lesen, sodass ich das Buch wirklich schnell gelesen hatte.
Die Geschichte spielt an einem richtig coolen Ort und auf dieses Setting habe ich mich schon sehr gefreut, allerdings bekommt man davon bedauerlicherweise nicht so viel mit, wie ich mir erhofft hätte.
Wieso das Buch nicht mein Fall war? Mir fehlte ganz klar die Handlung in dieser Geschichte!
Es geht nur um Äußerlichkeiten und alles wird darauf reduziert. Das Buch hätte so viel Potenzial gehabt. Aber dieses wurde leider nicht genutzt.
Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich Band 2 nicht lesen möchte.
Ich kann dem Buch leider nur 2 von 5 Sterne geben.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert