Sonntag, 18. April 2021

Pension Herzschmerz

 

Klappentext


Der Alltag ist grau, und das Leben ist kurz. Louise muss einfach mal raus. Zusammen mit ihrer besten Freundin Anna bricht sie auf nach Norderney zu ihrer Freundin Kim, die sich gerade den Fuß gebrochen hat und Beistand braucht. Gleich am ersten Abend auf der Insel hat Louise bei viel Sekt und Pralinen einen Geistesblitz: Sie tauft die gemütliche Gartenlaube, in der die drei übernachten, »Pension Herzschmerz«, denn gerade leiden mindestens zwei von ihnen an Liebeskummer. Und daraus entsteht der perfekte Plan. Eine Pension für alle mit gebrochenen Herzen - darauf hat Norderney gewartet! Schließlich hatte jeder schon mal Herzschmerz, sogar der gut aussehende Bürgermeister der Insel. Bei Sonne, Sand und Meer hält der Sommer einige Überraschungen für sie bereit. Auch in Sachen Liebe ...

Titel:Pension Herzschmerz

Preis:
Buch : €10,00
E-Book:€8,99
Info
Seiten:336
Verlag:Piper
Inhalt /Meinung
 
In diesem  Buch geht es um drei Freundinen mit Liebeskummer.
Eine schnapsidee und das Meer.
Ich glaube das beschreibt das Buch recht gut .
Ich habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut ,weil ich lust auf was lockeres und leichtes hatte.
 
Das ist der Autorin mit dem Einstieg in die Geschichte auch sehr gelungen.
Es war wirklich humorvoll und locker leicht.
Ich fand die Actionen von Anna und Lou einfach witzog ,mit dem eingesperrten Ex ,etc
 
 
Genrell hat sich dieses Buch sehr einfach und schnell lesen lassen.
Ich bin quasi nur so durch die Seiten geflogen.
 Also der Schreibstil war sehr einfach und angenehm.

Aber mir persönlich war die ganze Geschichte zu flach, es fehlten Emotionen. Das war alles so gezwungen.
Auch die Protagonisten an sich fand ich sehr flach und farblos. Da hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht.
Ich hatte nämlich manchmal das Gefühl ,die Mädels kennen sich kaum.
 
An sich war es eine nette Geschichte für zwischendurch.
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Leider nein . Aber das ist natürlich meine Persönliche Meinung und da macht euch doch gerne eure eigene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert