Dienstag, 30. April 2019

Limonadentage


Klappentext
Seit Kindheitstagen teilten Avery und Cade viele erste Male miteinander: den ersten Limonadenstand, den ersten Kuss, das erste Mal – und auch den ersten Liebeskummer. Als Cade am Ende ihrer Highschoolzeit ohne eine Erklärung mit Avery Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand, brach für sie eine Welt zusammen.
Nun ist Avery gerade für ihren Traumjob als Journalistin nach Boston gezogen. Ihr Freund vergöttert sie, ihre Karriere nimmt Fahrt auf, sie könnte nicht glücklicher sein. Bis ihr ein nur allzu vertrauter Mann in die Arme läuft. Cade. Sofort erwachen in Avery die Erinnerungen an ihre prickelnd süße erste Liebe. Unweigerlich fragt sie sich: Was wäre, wenn damals alles anders gelaufen wäre?


Info
Titel:Limonadentage
Seiten348 Seiten 
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (1. März 2019)
:
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung


Das war mein erstes Buch der Autorin und ich war schon von der ersten Seite an total gefesselt und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Zum Inhalt sage ich an dieser Stelle nicht viel ,da ich euch diese schöne Geschichte nicht vor weg nehmen will.


Die Autorin hat einen wirklich schönen und leichten Schreibstil , der mir sehr gut gefällt. Sie schreibt sehr bildlich und kann Emotionen gut übermitteln.

Avery und Cade sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich konnte mich total gut in die beiden hineinversetzen , durch den tollen Schreibstil von Annie Stone.

Es sind zwei wirklich tolle Protagonisten mit denen ich gerne Zeit verbracht habe. Beide sind wirklich liebenswert und auf ihre weise ganz besonders. Super Authentische Protagonisten und eine klasse Story . Gerne mehr von solchen Herzens Büchern, die einen noch lange drüber Nachdenken lassen.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
super sommerlich und sehr schlicht.
Empfehlung
Ist wirklich süß für zwischendurch.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert