Sonntag, 10. März 2019

Third Chance



Klappentext

Der zweite Teil der emotionalen New-Adult Reihe von Rose Bloom.
Wie viele Chancen hast du verdient? Wie viele Chancen gibst du dir selbst? Und können dich diese Chancen vor dem Abgrund retten? Nash ist bei demselben Pflegevater wie Tanner aufgewachsen, doch er verbirgt ein großes Geheimnis.
Um seine Vergangenheit zu vergessen, greift er immer häufiger zu Drogen, bis er sich selbst dabei verliert. Mithilfe seiner Brüder zieht er die Reißleine und begibt sich in ein Programm, das ihn darin unterstützen soll, clean zu werden. Es führt ihn auf eine Ranch in Texas, wo er auf die verschlossene Elli trifft. Auch Elli scheint etwas hinter sich zu haben, dass sie gebrandmarkt hat. Ist das der Grund, weshalb sie Nash von Anfang an aus dem Weg geht? Und weshalb kommt sie ihm so unglaublich bekannt vor?
Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Doch Nashs Vergangenheit wird ihn niemals gehen lassen. Außerdem ist er sich nicht sicher, ob es ihm hilft, einem Menschen zu vertrauen, der genauso verwundet ist wie er selbst, oder es ihn zurück in den tiefen Strudel zieht. Dorthin, wo er niemals mehr sein wollte.
Können zwei zerbrochene Teile noch ein Ganzes ergeben? Oder würden sich die scharfen Kanten zweier geschundener Seelen nur aneinander reiben und gegenseitig zerstören?


Info
Titel:Third Chance von Rose Bloom
Seiten:360 Seiten 
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (26. Oktober 2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung
 
Ich durfte euch bereits Band 1 vorstellen und habe mich sehr gefreut das ich nun auch Band zwei lesen durfte. Und ich muss direkt sagen ich habe ihn genau so geliebt wie Band 1 und bin hin und weg von der Story und habe eine neue Lieblingsautorin.

Und bevor es mit der Rezension so richtig los geht muss ich noch etwas erwähnen weil ich schon so oft danach gefragt wurde.Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Trotzdem wird die folgende Reihenfolge empfohlen:
Second Chance
Third Chance
Fourth Chance

Nash und Elinor sind zwei ganz tolle Protagonisten die ich gerne durch dieses Buch begleitet habe.
Die sind sehr authentisch , liebenswert und haben Tiefgang. Man lernt die Protagonisten wirklich gut kenne und kann sich auch sehr schnell in sie und ihre Gedankengänge hineinversetzen.
Man fliegt auch hier wieder durchs Buch weil man einfach wissen möchte was passiert und somit ganz schnell weiter liest. Was natürlich dieser locker und leichte und doch sehr tiefgründige Schreibstil der Autorin begünstigt. Es wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt so wie aus der Vergangenheit. Was ich sehr toll finde da man so super zu Nash und Elinor findet und sie versteht.


Was mich aber gestört hat war das so oft das Wort Wisperte gestoßen bin . Also es ist nicht schlimm aber diese ständigen Wiederholungen waren dann für mich persönlich etwas nervig. Das ganze tut dem Buch aber kein Abbruch.

Fazit dieses Buch geht unter die Haut und berührt.

Vielen Dank an die Autorin und das Mainwunder Team für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr Schlicht aber wunderschön
Empfehlung
Absolut!!!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert