Sonntag, 23. September 2018

The Brightest Stars – attracted


Klappentext
Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.


Info
Titel:The Brightest Stars – attracted von Anna Todd

Seiten:352 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (10. September 2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung



Anna Todd , über ihre Bücher gehen die Meinungen ja total weit auseinander. Von ich finde es schrecklich bis ich Liebe es so sehr. Wo ich zu gehöre , das wisst ihr ja bestimmt schon.

Und für alle die es nicht wissen , ich bin ein echter Fan von ihren Büchern und dem Schreibstil.

Ich muss zugeben das ich etwas Angst vor diesem Buch hatte. Da ich dachte das dieses Buch wie After wird und ich mir die After Reihe nicht versauen wollte. Aber dieses Buch ist Gott sei dank Komplett anders .

Den Inhalt seht ihr im Klappentext , weil mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen ohne zu Spoilern.
Diesem Buch stehe ich irgendwie mit geteilten Meinungen gegenüber.
Es hat mir Spaß gemacht es zu lesen, keine Frage und die Seiten sind nur so dahin geflogen weil ich einfach wissen wollte was passiert.
Aber alle Themen wurden nur Oberflächlich angekratzt aber nichts wurde wirklich aufgenommen und drüber gesprochen. Klar es gibt noch weitere Bücher zu Keal und Karina aber ich ich finde ein bisschen hätte man schon verraten können und einen nicht so unwissend zurück lassen.
In meinem Kopf schwirren tausend fragen zu diesem Buch und jetzt darf ich 1 Jahr warten bis das nächste Buch erscheint. Ich hoffe das sich das warten lohnt und das sie Story dann etwas mehr tiefe bekommt. Ich finde einfach es hätte Detail Reicher sein dürfen. Wisst ihr was ich damit sagen möchte?
Ich hoffe sehr. An sich finde ich die Idee zur Geschichte sehr gut. Denn so
was habe ich noch nicht gelesen und Keal , der einen echt gewöhnungsbedürftigen Namen hat fand ich wirklich geheimnisvoll und bin gespannt was er noch so von sich Preis gibt. Aber ich fand ihn als Protagonisten wirklich gut. Man muss erst mit ihm warm werden aber dann will man einfach mehr von ihm wissen.

Karina war mir sofort sympathisch , sie ist eine echte Quasseltante, die manchmal ein wenig übers Ziel hinaus schießt aber ein verdammt großes Herz hat, das ihr zum Verhängnis werden wird.

Der Schreibstil war so wie man es von Anna Todd her kennt und ich bin gespannt was die Geschichte noch mit sich bringt.
Aber wie soll ich den bitte jetzt so lang auf Band zwei warten. Kann ich ihn jetzt schon bekommen ?

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar und das Paket das einige Konfetti schnipsel in meinem Wohnzimmer hinterlassen hat.



Cover
Das Cover ist an sich sehr schön aber auf diesem Matten schwarz sieht man alles.
Empfehlung
Auch wenn hier die Meinungen wieder sehr auseinander gehen. Ich würde ja sagen .
Ich will wissen wie es weiter geht
Bewertung

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich war noch nie ein sonderlich grosser Fan der Autorin, trotzdem war ich neugierig, wie deine Meinung zu ihrem neusten Werk ausfällt. Und nachdem ich sie nun gelesen habe, bin ich froh, dass ich der Autorin abgeschworen habe. :D Danke also für die ehrliche Rezension :D

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert