Mittwoch, 19. Juli 2017

Rock my Soul


Klappentext
Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …


Info
Titel: Rock my Soul von Jamie Shaw
Seite: 448 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (19. Juni 2017)
Preis:
Buch : € 12,99
E-Book: € 9,99

Inhalt /Meinung
Endlich geht es weiter mit Shawn und Kit auf diese Beiden habe ich mich so doll gefreut und ich kann euch jetzt schon verraten ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Es geht auch in diesem Buch wieder um die Band The Last Ones to Know. In Der
Shaw Scarlett Gitarrist ist und Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Auch das Herz von Kit Larson hat er zum Schmelzen gebracht und das noch bevor er ein berühmter Rockstar wurde.
Aber Shawn hat es auch geschafft Kits Herz in Tausend Stücke zu zerreißen und darauf noch Herum zu Springen. Aber das ist schon Jahre her
und jetzt wo die Band ein Neuen Gitarristen kann Sie nicht wieder stehen vorzuspielen und Schwupps ist sie ein Teil der Band und ist Shawn wieder näher als Sie je zu Träumen wagte.
Und ab jetzt wird sie jeden Tag in seiner Nähe Verbringen !

Ich bin wieder so begeistert von diesem Buch. Shawn war einfach nur Klasse und Kit auch.
Sie hat immer ein passenden Spruch auf Lager und sagt das was sie denkt.
Kit hat klasse Brüder und generell eine sehr tolle Familie.
Ich musste wirklich so laut los lachen als das Abendessen bei ihr Zuhause war. Das war für mich die beste Szene im ganzen Buch.

Shawn kann ein Arschloch sein aber auch er hat seine Weiche und Verletzliche Seite. Die er auch ohne zu zögern Zeigen kann. Shawn ist wieder so ein Typ in den man sich nur verlieben kann.

Auch hier ist der Schreibstil einfach wieder grandios. Es ist locker , leicht , witzig und Emotional.
Alles was ein Gutes Buch meiner Meinung nach braucht. Der Schreibstil packt einen total und man findest sich plötzlich mitten in der Story wieder und will das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. So musste ich es auch einfach in einem Rutsch lesen.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Das Cover passt super zu den anderen Teilen und ist wieder total hübsch.

Empfehlung
Ein Klares Ja . Für mich ist diese Reihe ein absolutes Highlight .
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen