Montag, 10. April 2017

Navina Monday#5




Hallo ihr Leseverrückten Menschen da draußen,

schön das ihr wieder hier seid.

Heute geht es mal nicht um Bücher oder Lesen! Heute wollen Navika und ich mal mit euch über unsere Lieblingsserie Sprechen und wir haben gesagt wir legen uns auf eine Serie fest, was für mich als Serien Junkie echt Schwer ist. Aber ich habe mich entschieden und werde euch jetzt etwas über meine Lieblingsserie erzählen. Natürlich dürft ihr gerne wieder ein Kommentar dalassen und mir mal sagen welche Serie ich unbedingt schauen muss oder was eure Lieblings Serie ist.

Und vergesst nicht bei Navika vorbei zu schauen aber jetzt geht es erstmal los.




 Was ist deine Lieblingsserie?

Eindeutig One Tree Hill, diese Serie hat mich so süchtig gemacht




Um was geht es in One Tree Hill?

Da ich nicht Spoilern will erkläre ich es mal nicht so umfangreich 😃

Es geht um ein paar Jugendliche die in Tree Hill leben. Aber am Anfang geht es um die zwei Halbbrüder Nathan und Lucas Scott die sich überhaupt nicht leiden können. Die beiden hassen sich abgrundtief und das hat natürlich auch seinen Grund, den ich euch hier aber nicht erläutern werde.

Die beiden haben es eine Weile geschafft sich mehr oder weniger aus dem Weg zu gehen aber irgendwann befreundet sich Nathan mit Lucas besten Freundin und Lucas findet Nathans Freundin echt heiß und so nimmt alles seinen Lauf. Man lernt die Protagonisten in der Serie richtig gut kennen und sieht ihnen beim Aufwachsen zu , es ist eine Serie die richtig spannend ist aber auch viel liebe und High-School Dramen enthält . Für mich einfach die Perfekte Serie.



Wie viele Staffeln gibt es?

Es gibt ganze 9 Staffeln und jede ist richtig gut. Kann euch diese Serie nur ans Herz legen.



Wer ist dein liebster Haupt – und wer ist dein Liebster Nebencharakter ?

Das ist eine richtig Schwere Frage beim Thema Hauptcharakter würde  ich Spontan Nathan Scott sagen da man echt sieht wie er sich entwickelt und was für ein toller Mensch er ist , wenn er nicht das Arschloch raushängen lässt.

Und Nebencharakter ist Skills der eigentlich Antown Tayler heißt. Ihn finde ich einfach nur witzig.



Welchen Charakter magst du über Haupt nicht?

Da bin ich glaube ich wie fast alle die, diese Serie geschaut haben. Ich mag Chris Keller überhaupt nicht. Er richtet überall wo er ist nur schaden an. Und ich finde ihn einfach unsympathisch aber in der Letzten Staffel wird er mir etwas sympathischer. Und Dan Scott den finde ich auch ganz fuchtbar.



Welches ist deine Liebste Freundschaft in der Serie?

Oh das ist aufjedenfall Brook und Haley . Weil sie sich am Anfang überhaupt nicht mögen und dann so eine großartige Freundschaft entsteht.




Welchen Männlichen Charakter findest du am Hübschesten?

Oh Nathan Scott finde ich ja mega heiß. Ich liebe diesen Typen so .



Welche Weiblichen Charakter findest du am Hübschesten?

Ich finde Brook mega hübsch.




Dein Lieblingszitat aus One Tree Hill?

"In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt.

Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause.

Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge.

Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen.

6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen.

Und manchmal braucht man nur eine Einzige... "



Hast du bei der Serie mal geweint?

Ja ich habe richtig geweint und das nicht nur einmal.



Warum magst du diese Serie?

Die Charaktere sind einfach nur toll und man lernt irgendwie so viel bei der Serie.

Man kriegt gezeigt das man Kämpfen muss für das was man will und niemals aufgeben sollte.

Und es ist so Spannend und herzzerreißend und aaaaah mir fehlen die Worte.



Kennt ihr diese Serie ?
Danke fürs Lesen und vergesst nicht bei Navika vorbei zu schauen.

1 Kommentar:

  1. Die Serie klingt echt cool. Ich glaube ich muss mal reinschauen🙈💖 Und das Zitat ist echt schön💖

    AntwortenLöschen