Montag, 3. April 2017

Navina Monday #4


Wer kennt es nicht? Man liest ein Buch und der Männliche Protagonist ist einfach so toll das man ins Schwärmen gerät und diesem jungen Mann sein Herz schenkt. Seien wir mal ehrlich jeder von uns gerät dann doch gerne ins Schwärmen. Und da heute wieder Navina Monday ist stellen wir euch mal unsere Top 10 Book Boyfriends vor.


Dann wollen wir doch gleich mal zur Sache kommen und euch die Netten Herrschaften Vorstellen.

1Rush Finlay 
aus den Büchern von Abbi Glines
Zu Anfang fand ich ihn sehr Arrogant und egoistisch aber von Buch zu Buch merkt man wie liebevoll er ist und was für ein Wunderbarer Typ. Er ist liebevoll, zuvorkommend und einfach immer für seine Familie da. Außerdem ist er ein bisschen Bad Boy oder er war es zumindest bevor er Blaire kennen lernte. Mein Rush ist definitiv Brandyn Farrell , das ist der Typ hier unten auf dem Foto.

2 Dean Holder ,

er wurde von Colleen Hoover erschaffen. Dean ist aus der Hope Trilogie
Er wird meistens nur beim Nachnamen genannt. Er ist Freundlich und Nett, wenn er muss kann er aber auch anders und er schützt alles was ihm lieb und heilig ist. Ist man einmal in Dean Holders Herz kommt man da sicherlich nicht so schnell wieder raus. Er ist eine Treueseele die man einfach mögen muss. Er ist groß , hat tolle  Haare und ein Umwerfendes Lächeln wenn man der weiblichen Protagonistin des Buches Glauben schenken darf. Mein Persönlicher Dean Holder ist Colton Haynes


3Daemon Black 
 aus der Lux Reihe
Er ist groß, Dunkel Haarig, Mysteriös und hat was Gefährliches an sich.
Er hat mich sofort von sich überzeugen können auch wenn er Anfangs so Arrogant war.
Aber irgendwie machte ihn das Sexy. Als Deamon kann ich mir richtig gut Ian Somerhalder vorstellen.
Da er genau diese Austragung hat die ich Deamon zu ordnen würde.


4 Ridge 
 aus Maybe Someday
Er ist ein ganz Spezieller Typ und das macht ihn grade so besonders.
Er ist trotz seines Handicaps Musiker und ich finde ihn einfach nur WOW.
Dieser Typ hat mich irgendwie total umgehauen. Mit seinem Charakter und einfach seiner ganzen art. Und Ridge stell ich mir ein bisschen so wie Phillipp Danne vor.


5 Marc Blackwell
 Aus der Devoted reihe. Dazu fallen mir zuerst die Worte heiß , geil und scharf ein.
Der Typ hat mich umgehauen. Er ist etwas zu Dominat aber beschützt was er Liebt.
Er ist Schauspieler und Lehrer. Verheimlicht aber meiner Meinung nach zu viel vor anderen
Aber hat das Herz am rechten Fleck.
Zu Marc Blackwell habe ich ehrlich gesagt kein genaues Bild wie ehr wohl aussehen könnte. Aber hier würde Ian Somerhalder auch wieder passen.

6 Finian Blue Summers 
  kommt aus dem gleich namigen Buch von Emme C. Moore auch als Marah Woolf bekannt.
FInnian ist anders als die Männer zu vor. Er ist noch etwas jünger aber hat es nicht sehr einfach.
Will seine Familie absichern. Er kann mit voller Hingabe Lieben und ist für Abenteuer gemacht.
Ist ein Lustiger und doch eigentlich lebensfroher Mensch.
Hier stelle ich mir einen viel zu großen, schlaksigen jungen Mann vor der etwas verpeilt ist aber auch hier zu weiß ich grade keinen Schauspieler.

7 Jeremy 
 aus den Büchern von Jessica Winter
Er ist ein Typ der Hinschaut und hilft anstatt weg zu sehen. Lässig sich manchmal zu sehr von anderen beeinflussen. Liebevoller Kerl.
Er ist ein Typ den ich sofort Heiraten würde.

8 Adam Everest  
 ein Musiker der alles Weibliche was bei drei nicht auf den Bäumen war mitgenommen hat. Aber wenn er sich einmal verliebt ist er Treu und Liebevoll. Hat immer ein offenes ohr und ist einfach ein cooler Typ. Den ich wirklich mag
 Hier fällt mir kein Schauspieler oder so ein aber ich stelle mir ein großen Muskelösen Typen mit vielen Tattoos vor.

9. Leander Fitzmore 
 ein sehr interessanter Typ der als äußerst Attraktiv beschrieben wird und auf den alle Frauen abfahren. Er stammt aus der PAN Trilogie und ich stelle ihn mir gut gebaut und dunkelblond vor.

10. 
 Und wieder ein Musiker. Ja Typen die ein Instrument spielen können (Ich bevorzuge Gitarre) und / oder singen können, finde ich direkt etwas attraktiver.
Noah aus den Girl Online Büchern. Zwar etwas zu jung für mich wenn ich mich recht entsinne. Aber wurde ganz süß beschrieben und er ist mir als Kämpfernatur im Gedächtnis geblieben. Er hat seine Ecken und Kanten was ihn sehr lebendig erscheinen lässt und ich mag ihn einfach seit der ersten Seite.





1 Kommentar:

  1. Sind ja ganz viele Rockstars bei dir😀 Bei Noah und Daemon kann ich dir nur zustimmen.😊💖 Dean ist aber auch toll und dem Rest kenne ich nicht😂😂😂

    AntwortenLöschen