Montag, 17. April 2017

Navina #6


Frohe Ostern und schön das ihr wieder beim Navina Monday vorbeischaut.
Die liebe Navika und ich haben heute wieder etwas für euch, und zwar werden wir unsere Namen mit Buchtiteln darstellen.
Was ehrlich gesagt überhaupt nicht so einfach ist wie ich dachte.
Vor allem das J in meinem Namen hat mich um den Verstand gebracht und ich habe zuerst kein Buch gefunden. Ansonsten ging es mit meinem Namen ganz einfach. Bei Navika wurde die Sache auch etwas schwerer und wir haben uns gestern Abend echt den Kopf zerbrochen.
Aber mehr sage ich dazu nicht schaut einfach bei Navika vorbei.
Und ich würde sagen legen wir mal los.



Und habt ihr durch das Bild schon mein richtigen Namen rausbekommen?

Also für alle die es aus dem Bild, wieso auch immer nicht entnehmen können, ich heiße Jasmina
Und diese 7 Bücher habe ich mir dafür ausgesucht.

J
Just for Now von Abbi Glines
Ja zu diesem Buch würde ich euch gerne etwas erzählen, nur gibt es hier das Problem
Ich habe es noch nicht gelesen. Aber es ist von Abbi Glines und bisher mochte ich all ihre Bücher.
Es war leider das einzige Buch mit J in meinem Regal. Fallen euch spontan noch andere Bücher mit J ein?

A
All The Pretty Lies Reihe von M.Leighton
Eine Autorin die ich sehr mag und auch schon vieles von ihr gelesen habe.
Bei dieser Reihe muss ich nur noch Band 3 lesen , was ich im Mai unbedingt machen möchte.

S
Sepbrother Dearest von Penelope Ward
Eins meiner Lieblingsbücher wie ihr vielleicht schon aus dem ersten Navina Monday wisst.
Ich liebe ja so Stiefbruder Geschichten total.

M
Maybe Someday von Colleen Hoover
Meine absolute Lieblingsautorin und eins meiner liebsten Bücher.
Es hat tolle Protagonisten, einen tollen Schreibstil und eine wirklich tolle Story.
Ich liebe dieses Buch einfach abgöttisch

I
Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven
Dies ist der zweite Teil und ich mag den ersten so wie diesen Teil total
Gerne, ich mag die Story total gerne und war in dieses Cover und den Typen schock verliebt ..:D

N
New York Diaries Reihe eingefallen von Ally Taylor und Carrie Price.
Zwei Autorinnen die ich sehr mag und super gerne lese.
Diese Reihe hat es mir echt angetan und habe die ersten beiden Teile total verschlungen.
Wo ihr natürlich auch die Rezis auf meinem Blog hier findet.
Aktuell lese ich grade Band 3 und bin auch wieder hin und weg.

A
Addicted to Sin von Monica James
Dieses Buch ist ganz aktuell und ich habe es diesen Monat verschlungen.
Ich war süchtig und konnte es nicht mehr aus der Hand legen und dieses Cover ist einfach nur Bild hübsch. Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen.

Welche Bücher fallen euch den zu eurem Namen ein?
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar da lasst damit ich weiß das, sich die Mühe für die Beiträge jeden Montag lohnen. Ich habe nämlich das Gefühl niemand liest es 😃

Falls es doch jemand lesen sollte. Navika freut sich natürlich auch über einen Besuch von euch.
Schaut gerne auch bei ihr vorbei. Ich habe sie euch in ihrem Namen verlinkt.

Danke fürs vorbeischauen und noch ein schönen Rest Feiertag
Eure Mina

1 Kommentar:

  1. Wie ich mal wieder keins dieser Bücher kenne😂😂😂
    Aber Addicted to sin will ich unbedingt lesen. Vor allem nach diesen ganzen Nachrichten. Du hast mich echt neugierig gemacht😀💖

    AntwortenLöschen