Sonntag, 15. November 2015

in 80 Tagen zu Dir / Abgebrochen



Klappentext

Sie haben 80 Tage, um einander zu finden – und ein Leben lang, um sich zu lieben



Finns Großvater hat ihm nach seinem Tod nur zweierlei hinterlassen: alte Briefe und die Bitte, nicht denselben Fehler wie er zu machen. Daraufhin trifft Finn zum ersten Mal eine spontane Entscheidung: Er steigt in einen Flieger, um die Spuren dieser Briefe zurückzuverfolgen, die von einer Fremden versendet wurden. Stines Welt bricht an einem Tag zusammen. Und sie tut das Einzige, was ihr noch übrig bleibt: Sie gibt ihr bisheriges Leben auf und sich 80 Tage, um die Welt zu bereisen und zu sich selbst zu finden. Im Gepäck hat sie nur die Liebesbriefe, die ihre Großmutter einst von einem Seemann erhielt …



Info

Titel:In 80 Tagen zu dir

Seite: 352

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (22. Juni 2015)
Preis:

Buch : € 9,99

E-Book: € 8,99


Inhalt /Meinung

Zu dem inhalt kann ich nicht mehr sagen als das Was im Klappentext steht.

Der sich echt gut anhört allerdings hat  mir der Schreibstil überhaupt nicht zu gesagt so das ich das Buch bei der Seite 69 abgebrochen habe, da ich mich einfach nicht damit auseinander setzen konnte und den spaß am lesen verloren habe. Trozdem danke an den Blanvalet Verlag für dieses Exemplar.  Bloggerportal hat mir erlaubt dieses Buch an einen anderen Blogger weiter zu geben wenn ihr interesse habt meldet euch bei Instadirket bei mir oder wo auch sonst.

Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen