Samstag, 17. Oktober 2015

Rezension zuThe Wild Ones- verführung


Klappentext
Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

Info
Titel: The Wild Ones- verführung von M.Leighton
Seite: 352 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Mai 2015)

Preis:
Buch : € 8,99
E-Book: € 7,99

Über die Autorin:

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

Inhalt /Meinung
In diesem Buch geht es um Trick und Cami. Zwei junge Menschen mit wunderschönem Charakter.
Eines Abends trifft Cami Patrick der lieber Trick genannt wird in einer Bar und ist plötzlich hin und weg. Trick hat sich in ihren Kopf geschlichen und da bekommt sie ihn auch nicht mehr raus, das blöde ist nur Cami hat einen Freund. Brent mit dem sie eigentlich Glücklich ist aber seit Trick in ihrem Leben aufgetaucht ist kann sie sich nur noch schwer auf ihn Konzentrieren.
Allerdings hat Camis Vater etwas dagegen das seine Tochter sich für Trick interessiert, da er bei ihm Angestellt ist allerdings hat die Vorschrift „halte dich von Trick fern“ einen ganz anderen Hintergedanken als es im ersten Moment scheint. Wenn du wissen möchtest was hinter all dem Steckt, dann kann ich dir nur eins raten. Les das Buch den ich kann es nur empfehlen. Trick und Cami sind zwei wunderschöne Charakteren in denen so viel Liebe und Leidenschaft steckt. Die zwei haben  meiner Meinung nach Ultra Coole beste Freunde. Ich fand das Buch sehr gut es war immer spannend, so dass man es am liebsten nicht aus der Hand gelegt hätte. Außerdem mag ich diesen Bildhaften Schreibstil der Autorin total gerne , da man sich einfach wunderbar in die Situationen reinversetzen kann. Nach dem Ich die Addicted to you Reihe von ihr gelesen habe war The Wild ones  quasi Pflicht für mich und das Buch hat alle meiner Erwartungen erfüllt und ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung

Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.
Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen