Freitag, 11. September 2015

Rezension zu Together Forever -Zweite Chance





Klappentext

Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verloren- vor lauter Angst,
das Zusammensein mit mir könnte sie kaputt machen. Aber jetzt wird mir klar,
dass ich ohne sie verloren bin. Sie ist ein Teil meines Lebens…
und obwohl sie so tut , als würde sich ihre Welt ohne Mich weiterdrehen ,
denkst Sie noch genauso oft an mich wie ich ans Sie. Das weiß ich.
Sie ist schön, süß- und so verdammt verletzlich, dass
Ich nichts mehr will, als ihr zu helfen. Für Sie dazu sein.
SIE ZU LIEBEN.
Wenn Ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite  Chance zu geben! Dann würde sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. FÜR IMMER.

Infos

Titel:  Together Forever-Zweite Chance von Monica Murphy
Seiten: 368
Verlag: Heyne Verlag (15. Juni 2015)
Originaltitel: Second Chance Boyfriend

Preis:
  
Buch: € 8,99
E-Book: € 7,99


Meine Meinung
Nach dem ich den ersten Teil an einem Tag mehr oder weniger Verschlungen habe, war mir klar, dass ich Teil 2 ganz dringend Lesen muss. Ich habe Drew und Fable bereits im ersten Teil direkt ins Herz geschlossen, sodass ich sehr hohe Erwartungen hatte und ich wurde Gott sei Dank nicht enttäuscht.  Ich kann außerdem nicht oft genug erwähnen wie Wunderschön ich den Namen Fable finde. Ich habe mich so in diesen Namen verliebt. Kennst du das?
Fable und Drew sind beides vielschichtige und sympathische Charaktere, denen man einfach nur alles Gute wünscht, weil sie schon so viel Schicksals Schläge in ihren Leben hatten. Am Meisten regt mich Fable und Owens Mutter auf. Wie kann eine Mutter so sein? Wenn ich mir vorstelle das es auch im echten Leben solche „Mütter“ gibt wird mir ganz schlecht, so was wünscht man nicht mal seinem Schlimmsten Feind. Ich habe mich genau wie im ersten Teil wieder total in diese Story hinein versersetzt. Mir persönlich hat der erste Teil besser gefallen. Ich fand es hier etwas schade das Fable so schnell klein bei gegeben hat und zu Drew zurück ist. Ich hätte mich gewünscht das sie ihn etwas zappeln lässt. Ich dachte auch zuerst das, dass restliche Buch jetzt alles friede Freude Eierkuchen ist aber Gott sei Dank hat sich auf den Letzen 60 Seiten noch richtig was ereignet, was das Buch noch um einiges besser gemacht hat. Natürlich werde ich in den Nächsten Tagen sofort mit Band 3 Anfangen und bin schon total gespannt was mich erwartet.
Das Buch hat sich genau wie Band 1 locker und leicht lesen lassen. Wurde jeweils aus den sichten von Drew und Fable geschrieben so wie einmal von Adele. Es war durchgehend Interessant und wurde nicht langweilig. Together Forever- zweite Chance ist wieder eins dieser Bücher was ich nicht aus der Hand legen konnte. Außerdem liebe ich diese Zitate am Anfang eines Kapitels.

Das schönste Zitat in diesem Buch war meiner Meinung nach
„Hätte ich Blumen für jeden Moment, den ich an dich gedacht habe… Ich könnte
Für immer durch meinen Garten spazieren.“
-Alfred Lord Tennyson





 Bewertung



Ich hoffe mein Text hat dir gefallen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Lieben Gruß

Mina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen