Montag, 1. Februar 2021

Meeresglühen

 


 Klappentext

Um mich herum sah die Meeresoberfläche aus wie flüssiger Goldstaub. Die Zeichnung auf Aris' Brust schien sich direkt aus dem goldenen Wasser seine Haut hinaufzuschlängeln. Magisch. Wunderschön. Und unfassbar anziehend. Er schüttelte sich das Wasser aus den Haaren. »Atmen!«, sagte er mit leisem Lachen. Das bisschen Sturmflut ... Ella ist fest entschlossen, sich ihren Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage nicht verderben zu lassen. Als sie jedoch einen vermeintlichen Surfer vor dem Ertrinken rettet, ist in ihrem Leben plötzlich nichts mehr wie vorher. Denn der geheimnisvolle Aris stammt aus einer ganz anderen, mythischen Welt. Ella stürzt in ein Abenteuer voller Wunder und Schrecken. Und nicht nur ihr Herz gerät dabei in höchste Gefahr ...

Info
Titel:Meeresglühen
Seiten:496
Verlag: Coppenrath Verlag

Preis:
Buch : €20,00
E-Book:€14,99
Inhalt /Meinung
 
In diesem Buch geht es um Ella die einen attraktiven jungen Mann aus den Wellen zieht. Er scheint fast tod zu sein. Sie schleppt ihn zum nächst gelegenen Haus und sie fragt sich was es mit dem merkwürdigen jungen auf sich hat.
Sie begreift sehr schnell das Aris aus einer anderen Welt stammt und stürzt sich mit ihm ins Abendteuer.
 
Wow ,dieses Buch hat mich total gefesselt und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Aris und Ella waren mir sofort sympathisch und ich musste echt oft über Aris lachen. 
 
So wie er sich an lang benommen hat ,fand ich manchmal sehr unterhaltsam.
 
Auch Ella ist eine richtig tolle Protagonistin , sie ist so ehrgeizig und Stark.
 
Die Autorin hat hier eine umwerfende Welt erschaffen, die ich mich sehr bildlich vorstellen konnte.
Ich fand es spannend Ella und Aris auf ihrem Abenteuer zu begleiten und freue mich wirklich sehr noch mehr aus dieser Welt zu lesen.
 
Am Ende des Buches musste ich schon ein kleines Tränchen verdrücken.
Da ist mir das Herz irgendwie gebrochen.
 
Genau wie Ella habe ich ein Teil meines Herzens bei Aris im Meer gelassen.

Eine spannende und berauschende Reihe.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Für alle die Romantasy und das Meer lieben. Ist das genau das richtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert