Samstag, 6. Februar 2021

Hate you much, love you more


 

 Klappentext

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!

Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.


Titel:Hate you much, love you more

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
Info
Seiten :351
Verlag:Forever Verlag
Inhalt /Meinung
Zoe sucht nach einem Neuen Mitbewohner und auf ihre Anzeige meldet sich auch schnell jemand.
Die beiden wollen sich in der Öffentlichkeit treffen für ein erstes Kennenlernen.
Aber damit bzw mit ihm hatte Zoe nun wirklich nicht gerechent. 
Caleb. Der Ex ihrer besten Freundin.
Und er ist der letzte Mensch den Zoe in ihrer Wohnung haben möchte.
Aber da er nirgends hin kann gibt sie ihm eine Chance und schnell steht ihre Welt Kopf.

Ich war von Anfang an von Caleb angetan. Schon in Band eins wo man ihn kennen lernen durfte und hier hat er mein Herz im Sturm erobert.
Diese Wort wechsel zwischen den Protagonisten war sehr amüsant und man hat die Funken gespürt.
Das Buch hat mein Herz höher schlagen lassen.

Ich fand die Geschichte um Zoe und Caleb wirklich sehr schön und harmonisch. Ich habe die beiden lieben gelernt und hatte tolle Stunden mit den beiden.

Der Schreibstil war auch sehr locker und leicht, hat sich super und schnell lesen lassen.
Das ist etwas was ich an der Autorin wirklich liebe.
Aber ich fand das Ende irgendwie zu schnell und abgehackt.
Da hätte ich mir irgendwie etwas mehr erhofft.
Ich fand das wurde den Protagonisten nicht gerecht.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall, eine toller zweiter Band und ich freue mich schon auf den dritten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert